Jet-Meeting 09.06.2012 MFC-Heuberg e.V.

Anmeldeformular ist jetzt online - also auf gehts - wird bestimmt ein gemütliches Treffen wo das Fliegen im Vordergrund steht-

http://www.mfc-heuberg.de/flugtag-2012/


Jet-Meeting 09.06.2012 MFC-Heuberg e.V.


Der Modellflugverein MFC-Heuberg e.V. veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal ein internationales Jet-Meeting. Das Meeting findet am Samstag den 09.06.2012 statt - Am Sonntag findet dann unser Großflugtag statt, zu dem wir natürlich alle Piloten recht herzlich einladen. Jet-Piloten, die am Sonntag noch an unserem Großflugtag teilnehmen möchten, dürfen gerne auch etwas länger bleiben, und können somit am Sonntag noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Für ausreichend Campingplätze ist gesorgt. - Anreise ist bereits am Freitag ab 17.00 Uhr möglich. Es steht über 250m gepflegter Rasenplatz zu eurer Verfügung. Alles weitere entnehmt Ihr bitte unserer Homepage www.mfc-heuberg.de. Hier wird laufend aktualisiert. Zulassung besteht für Modelle bis 25Kg. Wir werden dort auch ein entsprechendes Anmeldeformular hinterlegen. Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert uns aber erheblich die Planung der entsprechenden Logistik. Also auf geht’s in den sonnigen Süden zum ersten Jet-Meeting des MFC-Heuberg e.V.

TailhookLegacyFlightF18F4u.jpg
 

F16

User
Jetmeeting Böttingen

Jetmeeting Böttingen

Hallo Michi;
Das Wohnmobil ist reserviert; und dann freuen wir uns auf ein
spassiges Weekend.
Soll ich überhaubt ein Flugzeug mitbringen oder reicht der Kobbgrill
und der Richard mit seiner "Feue....wle"
Tschüss
F16
 
...hey Walle - da wird geflogen!!!!!
Die Mädels richten derweil dann schon mal alles her, damits der Papa dann auch schön gemütlich hat wenns Feuer der Feuerzangenbowle entzündet wird.

ennewitzer-feuerzangenbowle.jpg
 
Hallo Michi;
R.... mit seiner "Feue....wle"
F16

Hi Walda,

lauft dir schon allein bei dem Gedanken der Sabber im Mund zusammen, so dass du, obwohl noch nüchtern, das Wort nicht mehr zusammen bringst :rolleyes:. Ok, hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :D. Soll ja manchmal auf 950m Nachts recht frisch im Schatten werden !

Gruss,
Richi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten