Jet Meeting Niederöblarn

Hallo an alle Jetpiloten, denen dieses Jahr noch Modelle heilgeblieben sind. Wir würden uns freuen Euch bei der Nachfolgeveranstaltung der Nitro-Days-Punitz zu treffen. 30. September bis 2.Oktober 2011 in Niederöblarn Österreich. Da für Samstag Abend eine Nachtflugshow mit Feuerwerk geplant ist bitten wir Euch Nachtflugmodelle so vorhanden mitzubringen. Anmeldung zu diesem Meeting ist nicht nötig, Camping am Platz gratis, Hotellbuchung über den örtlichen Verein, siehe Flyer.
Mit vollem Nachbrenner Peter
 
Hier noch der Flyer Niederöblarn-2.jpgNiederöblarn-1.jpg
 
Juhu

Juhu

Aber sicher Chef !
Nachdem es genug Kerosin zu verbrennen gibt !
Werde ich sicher kommen !
Hoffe da gibt es endlich ein Steirisches BIER !!!!
Lg
Halli
 
mahlzeit!
überall wo der chef unter uns weilt gibt es steirisches bier!! werd mit ein paar fliegern und einer kiste mineral kommen. vielleicht komm ich dann auch mal dazu heuer meinen ersten liter kerosin in der luft zu verbrennen. ich bin ja sowas von motiviert!!

grüsse von einem dessen brenner noch immer nicht funktioniert! robert
 
nochwas!

sonntag 8 uhr jahreshauptversammlung!!!!!! das ist aber nicht 8uhr in der früh oder? da müsst ma aber zeitig ins bett!

grüsse robert
 
Steirisches Bier??

Steirisches Bier??

Ich glaub, ich werd mir eine Zapfanlage und ein Fasserl Zipfer mitnehmen! So als oberösterreichischen Beitrag... :D
 
Steirisches Bier !

Steirisches Bier !

Sorry aber Zipfer hama da a !
Und israelisches auch genug !
Aber kein Murauer !!!!!!
so werbung genug !!!!

Übrigens Robert das der Chef genug mit hat weis ich ja , zumindest mein Kopf weis es ! ggg
Aber des is doch alles immer soooooooooooo schnell weg !
Ich bring aber zur Sicherheit eine Kiste Muuuuuuu selber mit !!! :-)
Weis ja das der Chris auch dabei ist !gggg

Also schöne die Turbinen vorwärmen weis ja keine welche Temp. uns erwarten !
Hier bei mir hat es die 42 schon geknackt !!!
 

Bostrom

User
Jet Meeting Niederöblarn.

Jet Meeting Niederöblarn.

Hallo Jungs

Noch knapp 4 Wochen und DAS JET-Meeting in Österreich beginnt

Ich hoffe es sind von den verschiedenen Meetings noch sehr viele Jets am Fliegen und werdet

damit nach Niederöblarn kommen

Wolfram
 
Jaja der CountDown läuft

Jaja der CountDown läuft

...achja der Herr Donner hat sein Triebwerk auch noch nicht in der Luft bewegt - na dass ist jetzt aber interresant. Ich denke der Herr Alex W. kommt auch wieder mit einer PC-6 die er am Sonntag dann wieder nach dem Lüften einpackt.

Ich hoffe ich darf mit einem EDF kommen - Elektrischer Düsen Fan oder wie das heißt.

Komme dieses Jahr mit FanClub - denke eine Kiste wird nicht reichen lieber Helmut, der UMFC Maria Buch Sektion Puntigammer hat nämlich Betriebsausflug.

Ciao bis später Ihr ollen Jet-Piloten!
 
grüssi!

chris, wer nicht fliegt kann fast nichts kaputtmachen!! sollte aber nächste woche was werden mit der turbine und dann mach ich mal einen testflug! hab ja mit meinen elektrischen ökofans fleissig trainiert! wenns trotzdem in die hose geht hab ich ja noch 3 wochen um für ersatz zu sorgen, oder den schaden zu reparieren! ist sich fast immer ausgegangen.

grüsse robert
 

Bostrom

User
Jet Meeting Niederöblarn.

Jet Meeting Niederöblarn.

Hallo Robert

Nachdem Du ja Deinen Föhn-Jet zuletzt in FF geschrottet hast wirds eh Zeit mal mit

einem Flieger zu kommer der Kero verbrennt

Ansonsten freue ich mich schon auf ein Wiedersehen

Wolfram
 
aber hallo!!!

meine geile kleine hawk hab ich in ff wieder fachmännisch mit zacki und tesa repariert!! fliegt noch immer das gute ding! und der hunter hat jetzt einziefussi bekommen!
aber hast schon recht wär wieder mal an der zeit die skyray in die luft zu scheuchen!

grüsse robert
 
Was soll`s

Was soll`s

@ Robdonner...wir sind hier im falschen thread - die E-Impeller Fraktion ist im Forum eine Spalte drüber. Mir gehts ja gleich, 3 fast fertige Flieger, aber keine Zeit zum fertig machen oder auch keinen Bock dazu.

Ciao Chris
 
ich ebenso :)
@ robert:
du trinkst einfach zuviel Mineralwasser :D

LG Geri
 

Bostrom

User
Jet Meeting Niederöblarn.

Jet Meeting Niederöblarn.

Nein beim Robert sind es die 16 Blech +( RUM )

Aber sonst ists ganz lustig mit Ihm

Wolfram
 
Ich auch

Ich auch

...diesmal allerdings mit Verstärkung, muss ich mich beim Chef voranmelden für einen Campingplatz, oder reicht es wenn ich am Donnerstag Abend mit der Wagenburg beginne!

Ciao Chris

Ps.: SCHau mah mal ob ich net doch einen Flieger auch noch zusammenbringe -
 
sodale!
nachdem mir der foifal die turbine wieder gut gemacht hat hab ich heute meine ersten 3 jetflüge in diesem jahr gemacht!!!! fliegt noch, die landungen warn auch ok. beim ersten anlassversuch hats zwar gebrannt wie sau, weil ich idiot den treibling beim tanken geflutet hab, aber dann hat alles gepasst!! wir sehen uns!

grüsse robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten