Jet-Treffen beim MFC-Edertal

Immer schön aufessen. Dann giebt´s schönes Wetter !

Immer schön aufessen. Dann giebt´s schönes Wetter !

Wettertrend für den 06.05.2014
Wettertrend Deutschland dpa bildfunk
Der Mai erholt sich nur ganz langsam

Nach den eher verkorksten Tagen rund um das zweite Mai-Wochenende, erholt sich der Mai in Richtung zur Monatsmitte nur langsam. Sommerliche Temperaturen von über 25 Grad sind derzeit nicht in Sicht.

Im Laufe der nächsten Woche gehen zwar die Niederschläge zurück, lassen aber nicht völlig von uns ab. Die Temperaturen steigen etwas an und erreichen knapp die 20-Grad-Marke.

Erst Richtung drittes Wochenende (17./18.05.) überschreiten wir die 20-Grad-Marke. Niederschläge scheint es öfter mal im Süden zu geben. Sommerfeeling mit durchweg strahlender Sonne ist erst mal noch nicht angesagt.

Auch zu Beginn der dritten Mai-Woche bleibt es noch wechselhaft, auch wenn es immer wieder Sonnenanteile gibt. Die Temperaturen steigen noch etwas an. Die Sommermarke von 25 Grad wird aber noch nicht erreicht.

In der 28-Tage-Temperaturprognose (im Premiumbereich) sieht es in Richtung Monatsende recht gut aus. Die Werte liegen meist leicht über dem Durchschnitt.

oh/wetter.de
 
Schönes Wetter habe ich bestellt.

Schönes Wetter habe ich bestellt.

Wettertrend für den 06.05.2014
Wettertrend Deutschland dpa bildfunk
Der Mai erholt sich nur ganz langsam

Nach den eher verkorksten Tagen rund um das zweite Mai-Wochenende, erholt sich der Mai in Richtung zur Monatsmitte nur langsam. Sommerliche Temperaturen von über 25 Grad sind derzeit nicht in Sicht.

Im Laufe der nächsten Woche gehen zwar die Niederschläge zurück, lassen aber nicht völlig von uns ab. Die Temperaturen steigen etwas an und erreichen knapp die 20-Grad-Marke.

Erst Richtung drittes Wochenende (17./18.05.) überschreiten wir die 20-Grad-Marke. Niederschläge scheint es öfter mal im Süden zu geben. Sommerfeeling mit durchweg strahlender Sonne ist erst mal noch nicht angesagt.

Auch zu Beginn der dritten Mai-Woche bleibt es noch wechselhaft, auch wenn es immer wieder Sonnenanteile gibt. Die Temperaturen steigen noch etwas an. Die Sommermarke von 25 Grad wird aber noch nicht erreicht.

In der 28-Tage-Temperaturprognose (im Premiumbereich) sieht es in Richtung Monatsende recht gut aus. Die Werte liegen meist leicht über dem Durchschnitt.

oh/wetter.de
:D
Schaffen wir schon.

Grüße aus dem Norden von Hessen

Jürgen
 
Hallo,

nur noch wenige Tage bis zum Treffen.
Die Wetteraussichten sind bisher gut.
16 - 18 Grad, Sonne-Wolken-mix und wenig Wind.

Gruß Friedhelm

ich habe F-20 und F-18 mit dabei.
IMG_2549 - Kopie.JPGNr.2.jpg
 

olli1

User
Hallo Jürgen, hallo an den "Rest" vom MFC, hallo an alle Teilnehmer!

Herzliche Grüße vom Nachbarverein MFV-Marburg-Lahntal. Wir mussten leider unser "Anfliegen" wegen des schlechten Wetters am vergangenen Samstag, auf kommenden Samstag verschieben.
Ansonsten wären wir gerne mit der ganzen Horde vorbeigekommen! Vllt. klappt es ja am Sonntag.

Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute für euer 1. Jettreffen. Möge der Kerosingott mit euch sein! Das wichtigste: Lasst eure "Kisten" heile!

Viel Spass für alle!

Gruß
Olli
 
Hallo Jürgen, hallo an den "Rest" vom MFC, hallo an alle Teilnehmer!

Herzliche Grüße vom Nachbarverein MFV-Marburg-Lahntal. Wir mussten leider unser "Anfliegen" wegen des schlechten Wetters am vergangenen Samstag, auf kommenden Samstag verschieben.
Ansonsten wären wir gerne mit der ganzen Horde vorbeigekommen! Vllt. klappt es ja am Sonntag.

Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute für euer 1. Jettreffen. Möge der Kerosingott mit euch sein! Das wichtigste: Lasst eure "Kisten" heile!

Viel Spass für alle!

Gruß
Olli

Lieber Olli,

danke fürs Daumen drücken. ---> Ich hab nur ne Grillzange dabei.:D

Schön, wenn es bei Euch am Sonntag klappen würde.

@ Christian : Du hast Recht. Es ist unser 2. Jettreffen

Grüße aus dem Kellerwald

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
.......einmal werden wir noch wach, heissa dann ist.......;)

Jo, wir freuen uns auch schon auf euch alle.

Bis morgen Gruß Christian
 

Anhänge

  • Karl1.jpg
    Karl1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 33
Jet-Meeting

Jet-Meeting

Liebe Jetis,

danke für Euer kommen und eure professionellen Vorführungen. Ich bin von Euch mehr als begeistert.:cool:

Es war ein sehr schöner Tag. Morgen geht es weiter !

Fotos werden noch von Olli kommen.

Danke an alle Helfer vom MFC- Edertal !!!!!

Schöne Grüße aus Hessen

Jürgen
 

edf-mike

User
Hallo ihr lieben Edertaler bin gerade wieder zuhause angekommen und möchte mich auch für diesen schönen Tag bedanken. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht bei euch zu fliegen und hoffe ihr hattet auch etwas Freude beim zuschauen.

LG bis nächstes Jahr.

Jürgen Deine Würstchen waren auch sehr gut.
 
Hallo ihr lieben Edertaler bin gerade wieder zuhause angekommen und möchte mich auch für diesen schönen Tag bedanken. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht bei euch zu fliegen und hoffe ihr hattet auch etwas Freude beim zuschauen.

LG bis nächstes Jahr.

Jürgen Deine Würstchen waren auch sehr gut.

Lieber Mike,

Danke. Aber, Deine gezeigten Flüge waren wirklich klasse.

Respekt !

Schöne Grüße

Und hoffentlich bis bald.

Jürgen
 
Ich hab heute zum ersten mal meine GoPro in meiner Albatros montiert und nun ein kleines Video vom Edertahl zusammen geschnitten [video]http://www.rcmovie.de/video/326afd1c21299dc720d4/Albatros-L39-15-mit-GoPro-im-Cockpit-[/video]

Viel spaß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten