Jet-Treffen beim MFC-Edertal

KayM

User
War schön bei Euch

War schön bei Euch

Hallo Edertaler,

vielen Dank für den schönen Tag bei Euch.

Gutes Wetter, leckere Wurst und viele nette Leute kennengelernt.

Viele Grüsse aus Düsseldorf,

Kay

PS Bugfahrwerksklappen waren gestern Abend schon wieder repariert
 
F105G Thunderchief beim MFC Edertal

F105G Thunderchief beim MFC Edertal

Hallo zusammen,

eben ist mein Schwiegervater Wolfgang vom Jet-Treffen beim MFC Edertal zurückgekommen. Er sprach ganz begeistert von den tollen zwei Tagen und möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei den Organisatoren bedanken.

Anbei der Link zu seinem onboard-Video des gestrigen Fluges seiner F105G Thunderchief 1:7

http://youtu.be/Od7cRf8EZQc


Viele Grüße,

Hendrik
 
Hallo.

schöne Flugvideos von Andy und Wolfgang.
Wir haben bei schönem Wetter ein angenehmes Jet-Flug-Wochenende
beim MFC-Edertal verbracht und bedanken uns für die Gastfreundschaft.
Dies war nun das 2. Treffen. Sicherlich kann man in Zukunft noch
Kleinigkeiten verbessern. Dieses lockere Jet-Treffen
soll wahrscheinlich in Zukunft jedes Jahr stattfinden.
Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder.

MfG Friedhelm und Renate
 
Hallo zusammen,

eben ist mein Schwiegervater Wolfgang vom Jet-Treffen beim MFC Edertal zurückgekommen. Er sprach ganz begeistert von den tollen zwei Tagen und möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei den Organisatoren bedanken.

Anbei der Link zu seinem onboard-Video des gestrigen Fluges seiner F105G Thunderchief 1:7

http://youtu.be/Od7cRf8EZQc


Viele Grüße,

Hendrik

Hallo zusammen,

danke für das schöne Video.

Wir vom MFC-Edertal sind froh und glücklich wenn es Euch gefallen hat.

Auf ein neues 3 . Jet - Meeting in 2015.

Danke an das Org. Team und allen , die sich für das Meeting engagiert haben.

Besondern Dank an Herbert Schakel, der zwei Tage einen reibungslosen Flugbetrieb gesichert hat.

Schöne Grüße aus Nordhessen

Jürgen
 
Turbinentreffen

Turbinentreffen

Hallo zusammen,
geschaft,die Trimmis sind wieder zu Hause.
Wir möchten uns für die Gastfreundschaft
herzlich bedanken,auch beim Flugleiter,der
wirklich viele Stunden dort gestanden hatte,
und einen klasse Job erledigt hat.
Uns hat es riesig gefallen,trotz einiger kleiner
techn. Probleme unsererseits.
Leider war unser Auto nicht so schnell wie mein
Baio Jet deshalb zog sich die Heimfahrt etwas hin.
Ich hoffe nächtes Jahr geht es weiter.
Einen Kritikpunkt habe ich schon.
Euer Platz ist zu weit von uns entfernt.
Viele Grüße
Käthe u. Wilfried (die Trimmis)
 

Anhänge

  • Anfliegen FMSV Kleinenbroich 01.05.13 185_prot.jpg
    Anfliegen FMSV Kleinenbroich 01.05.13 185_prot.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 64
Hallo zusammen,
geschaft,die Trimmis sind wieder zu Hause.
Wir möchten uns für die Gastfreundschaft
herzlich bedanken,auch beim Flugleiter,der
wirklich viele Stunden dort gestanden hatte,
und einen klasse Job erledigt hat.
Uns hat es riesig gefallen,trotz einiger kleiner
techn. Probleme unsererseits.
Leider war unser Auto nicht so schnell wie mein
Baio Jet deshalb zog sich die Heimfahrt etwas hin.
Ich hoffe nächtes Jahr geht es weiter.
Einen Kritikpunkt habe ich schon.
Euer Platz ist zu weit von uns entfernt.
Viele Grüße
Käthe u. Wilfried (die Trimmis)

Hallo Jetis,

anbei ein kleines Video von unserer lokalen Presse.


http://www.youtube.com/watch?v=1e1-t02WU48



Viele Grüße aus Nordhessen

Jürgen
 
Ich war zum Staunen dort

Ich war zum Staunen dort

Saustarke Videos und ein Sonntag der mir lange in Erinnerung bleiben wird...
Ihr seid echt Helden, das hat was...
Würde mich nicht trauen den Hebel nach vorn zu schieben mit solchen Modellen.

Und die Wurscht war gut :D

Gruß Chrissy
 
@All Jetis

Ich bin begeistert von euren Videos! Fliegt eigentlich einer von euch auch FPV? Oder geht das Aufgrund der Fluggeschwindigkeit nicht?
 
Aufnahmen

Aufnahmen

Hallo Leute,

hier sind einige Momente vom Wochenende festgehalten.
Unser Webmaster hat von mir heute das Bildmaterial bekommen und hat die Qual der Wahl eine hübsche Auswahl aus über 700 Bildern zu sichten!
Diese werden dann auf unserer Homepage vom Verein eingestellt zum runterladen.
Das wird also noch etwas dauern, aber dafür in höherer Auflösung als diese hier.
Eine Blu-Ray mit allen Bildern (3.2GB) werden wir auf Wunsch auch brennen.

Also ein klein bisschen Geduld noch, in der Zwischenzeit werde ich öfters mal was hier einstellen.;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 91
  • image.jpg
    image.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 48
Danke

Danke

Moin,

auch von mir ein großes Dankeschön an den MFC Edertal. Es war ein super Wochenende. Für alle die nicht da waren, Ihr hab echt was verpasst :p
Ich hoffe nächstes Jahr wieder, ich bin dabei!!!!!

Und ja die L39 ist meine, PN ist schon geschrieben.

Gruß Christian
 
Hallo Jettis

Auch wir sind gut heimgekommen. Ich warte zwar Heiß auf ein paar Bilder unserer Maschinen aber naja :D
Was mir aufgefallen ist war der Wunderschöne Platz den ihr habt mit Navi leicht zu erreichen ;) und die Hartpiste ein Traum :D
Leider ist an dem Wochenende ja eine unserer Maschinen in Mitleidenschaft gezogen worden (Außenlandung) aber schn fast wieder Flugfertig :D
Für die Tiefen überfluge werde Ich (der Sohn) auch im nächsten Jahr sorgen ;) :P
Bis zum nächsten Jahr hoffentlich mit Wasser.

Mfg.: Sascha und Dominik
 
Bilder

Bilder

Ojemine, die Leute sind schon ganz Heiß auf die Bilder !!!
Dann will ich mal die Zeit bis zum erscheinen Ain unserer Hompage überbrücken. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 23
Hallo Olli,

sehr schöne Bilder.

Auch von mir herzlichen Dank an den Verein mit allen Helfern.

Bin das nächst mal bestimmt wieder dabei.

Gruß Bernd
 

sttts

User
Klasse Bilder.

Meine Aermacchi ist inzwischen auch auf dem Weg der Besserung. Die Turbine hat einen neuen Temperatursensor bekommen, der Vorderrumpf wurde heute laminiert und das neue Steckungsrohr wartet aufs Einkleben. Bin zuversichtlich, dass sie bald wieder so erstrahlt wie auf dem Bild oben.

Viele Grüße
Stefan

IMG_3881.jpg
 
Jet - Meeting

Jet - Meeting

@ Bernd und Stefan

Ich leide mit Euch.

Kopf hoch !!!

Shit happens.

Liebe Grüße aus dem Kellerwald

Jürgen
 
Bilder sind jetzt online

Bilder sind jetzt online

ACHTUNG ACHTUNG !

Die Bilder vom Jetmeeting 2014 sind jetzt unter www.mfc-Edertal.de unter der Rubrik Jetmeeting
Zum Download eingestellt.
Einen großen Dank an unseren Webmaster M. Bala für die mühevolle Arbeit 
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten