Jet-Wm 2015 in Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uwe,

ich hatte mich nicht angeboten. Aber in der Jet-Szene weiß wohl
jeder das es in Deutschland diese beiden großen SR-71 gibt, dessen
Rohbauten übrigens beide von Arno Donath hergestellt wurden. Wenn man
2 SR-71 am Start haben wollte, hätte man mich sicherlich darauf angesprochen.

Gruß Friedhelm
 

Wessels

User gesperrt
Hi Friedhelm,

wäre sicherlich eine tolle Sache mit den SR 71 und Syncronflug ;)

Seit kurzem ist doch ein "neuer Mann -Herr Schäfer -" für die Flugschau auf der Jet WM verantwortlich; vorher war W. Klühr zuständig .Wurdest Du von keinem der Beiden eingeladen bzgl. Syncronflug SR 71 ?

Gruss

HW
 
Sorry Friedhelm,

hätte genauer lesen sollen, dann hätte sich die dazu Frage erübrigt.

Aber meint ihr nicht, ihr geht jetzt mit den Verantwortlichen langsam etwas zu hart um?
Die Idee an den Syncronflug nicht gehabt zu haben, ok - ist defintiv eine gute Idee, aber drauf kommen muss man halt auch.

Ich denke, das wäre immer noch möglich?
Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen dass das an den verbauten Komponenten scheitern soll.
 
Jet -WM

Jet -WM

Hallo zusammen

Eigentlich schon nicht mehr lustig was hier für ein Stuss geschrieben wird.
Zum Thema Friedhelm er hat sich nicht angemeldet und wurde auch nicht gefragt und es ist
Mit Sicherheit nicht der Grund, nicht eingeladen zu werden weil man mit einer Frank fliegt und
genau so wenig das man Emcotec fliegt
Ganz im Gegenteil es werden Flugzeuge mit genau diesen Komponenten fliegen.
@ Wessels erst musste ich ja über Deine super Infos lachen aber lass doch Dein dummes Geschreibsel.

Ich kann auch das dumme Geschwätz über Emmerich nicht mehr hören er ist nunmal jener der den Anstoß
gegeben hat das die WM noch was wird danke dafür.
Und ganz ehrlich ich glaube Emmerich ist mit dieser Entscheidung die schon groß diskutiert worden ist auch nicht
glücklich.
Und zum Thema M. Rummer erst einladen und dann ausladen Markus ist zu diesem Zeitpunkt garnicht da weil er
auf der Jetiveranstaltung ist und die ist 800 km weit weg

Es ist einfach an der Zeit das man sich freut solch ein Event in DE zu haben und Fertig.

Gruß Lefdutti
 
Dass hier etwas schief gelaufen ist hat jetzt jeder mitbekommen.
Doch hört jetzt mit dem Kindergartengeheul auf und freut euch so eine geile Veranstaltungen in Germany zu haben.
 
@ Peter Maissinger
"Hätte, denke, wenn..." könntest du deine persönlichen Privatfehden vielleicht woanders austragen und einfach mal mit deinem Gestänkere aufhören.
 

Wessels

User gesperrt
Hi Lefdutti,

schön, dass Du "mein dummes Geschreibsel" zum Thema Markus bestätigst;); sowie auch mitteilst, dass die Einladung zum Showflug nichts damit zu tun hat, wer welches Equipmment fliegst. A uch bereits mehrfach gesagt - es sind Mails vorhanden - von Hauptsponsoren als auch "gewissen Leuten der Organisation". :D Wenn Du auf der JetPower (zur WM kann ich nicht) bist, kann ich sie Dir gerne Auge in Auge vorlegen, wenn Du es bezweifelst ! Kein Problem ;)

Die Hauptverantwortlichen kümmen sich aber zur Zeit ausschliesslich darum, den Event im Sinne dies "Modellflugsports" durchzuziehen. Wie wurde geschrieben "Wird viel falsches geschrieben, keiner kennt die exakten Zusammenhänge, die vereinbarten Verträge mit den Hautpsponsoren, gewisse wichtige Dinge werden im Netz einfach weggelassen, so dass etliches verdreht wird und falsch rüberkommt, Halbwahrheiten usw.".

Nochmals: kannDir die Mails auf das JetPower im Original vorlegen; ferner kenne ich Ausführungen, die einer der Herren aus der Chefetage getätigt hat in geselliger Runde etc. Dieses sind die Infos;wenn Du es als dummes Geschreibsel ansiehst ? Gerne; billige ich Dir zu :


Gruss

HW
 

Quest

User
das diese Art der WM im Grunde nur noch vom Geld abhängig ist. Gewinnen kann man nur, wenn ( siehe last WM ) man einen ganzen Tross an Modellbauern hinter sich hat. Und dazu noch eine riesigen Sponsor, der mit Gas sein Geld verdient. Ich war auf der Jet WM in Zeltweg damals, da gab es noch zig unterschiedliche Modelle und nicht diese Einheitsflieger von heute. Ich weis das es Geld kostet so eine Wm zu veranstalten, aber wenn das Siegermodell ähnlich teuer ist...????

Ach Du armer! Man hat ja Dich um den WM-Titel gebracht!
Na, erzähle uns dann, um wieviel Geld da genau geht?
Am besten präzise und in Zahlen!
einen ganzen Tross an Modellbauern
– wieviel sind es?
dazu noch eine riesigen Sponsor, der mit Gas sein Geld verdient
– bitte genau, wer ist das?
Ich weis das es Geld kostet so eine Wm zu veranstalten, aber wenn das Siegermodell ähnlich teuer ist...????
– bitte genauer! Was kostet so ein Modell??? Material, Arbeit usw?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten