Jeti Assist falsche Reaktion trotz korrekter Einstellung

MaEd29

User
Hallo Kollegen,
versuche einen Rex10 Assist korrekt einzustellen.
Nach dem korrekten Verbau und dem durchführen der Einstellungsprozedur reagieren die Servos von Roll, Yaw und Pitch bei der Gyrokontrolle leider genau falsch herum
Was ist falsch gelaufen
Wo kann ich dies ändern?
Hat hier jemand Erfahrung mit?
Grüße
Markus
 

f3d

Vereinsmitglied
Ist die tatsächliche Einbausituation im Modell mit der Angabe im Empfängermenue gleichlautend.?

MFG Michael
 

M.Thonet

User
Du bist doch schon im Jeti-Forum unterwegs. Doppelt gemoppelt macht es nicht einfacher.
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ändere doch mal die Orientierung, auch wenn Du meinst, es ist alles korrekt. Hatte vor ein paar Tagen auch das Piktogramm falsch interpretiert. Kurze Änderung, dann ging alles richtig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten