Jeti Box Pro an Futaba FX20 anschließen

Hallo,

ich möchte an meiner FX 20 eine Jeti Box Profi anschließen. Ich möchte aber nicht die LS Buchse zum Anschluss benutzen sondern würde die Anschlussleitungen lieber intern verlöten. Die einfachste Möglichkeit wäre es natürlich die Anschlussleitungen der Jeti Box Profi an die der LS Buchse der FX 20 zu löten, allerdings würde das dann heissen, dass das HF Modul der FX 20 auch dann mitsendet wenn die Jeti Box Profi in Benutzung ist (ausser ich deaktiviere es bei einschalten). Viel eleganter wäre es natürlich wenn ich mit nem Schalter (den gibt es ja von Jeti zu kaufen) zwischen den Modulen wählen könnte. Da ich die FX 20 noch nicht demontiert habe, weiss ich allerdings nicht ob das überhaupt möglich ist das ist ja davon abhängig wie das HF Modul mit der Platine der FX 20 verbunden ist. Kann mir hier jemand sagen ob das machbar ist? Kann mir evtl. auch jemand sagen wie ich die FX 20 am besten demontiere?

Gruß Claas
 
Bei der FX20 gehts nur über die LS Buchse.
Weil du ein fest integrietes HF Modul hast.
Das was du vorhast ging nur mit der FX 30 und nem Weatronic Dummymodul.
Die giebs aber auchnich mehr.
 
Danke erstmal für die Antwort, nun dann werde ich die Box an die LS Buchse anlöten. Stellt scich jetzt noch die Frage wie ich die FX 20 auseinandergebaut bekomme?

Gruß Claas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten