Jeti DC 16 snap flap programmieren

Hallo,

Habe versucht snap flap über einen freien Mischer zu programmieren. Hat soweit funktioniert, jedoch bekomme ich es nicht hin, das die WK nur bei höhe sprich wenn ich ziehe mit nach unten (positiv)gehen. Denn wenn ich drücke, gehen die WK auch negativ sprich nach oben mit, das ich aber unterdrücken will...
Selbige Problem bei Mitnahme von den WK zu Querruder, hier möchte ich ebenfalls das die klappen nur positiv mitlaufen.(das wurde jetzt aber lang die frage 😄)

Danke für eure Antworten
 
Das Thema snap flap und die Mitnahme von den wk zu quer hat soweit funktioniert. Wobei verzweifel ich gerade an der Thermik bzw speed Stellung (über Knüppelschalter)Wk sind kein Problem, jedoch würde ich die querruder ebenfalls gerne mitnehmen...

Gruß Christoph
 

Rätl

User
Hi,

Flugphasentrimmung auf (S)eperat stellen und dann jeweils die gewünschten % angeben.

Lies dich am besten mal bei hangkantenpolitur ein. Hat mir damals auch gut geholfen ;)
 
Hi,

Flugphasentrimmung auf (S)eperat stellen und dann jeweils die gewünschten % angeben.

Lies dich am besten mal bei hangkantenpolitur ein. Hat mir damals auch gut geholfen ;)
Hallo,

Ach so, denn ich habe es über Funktionskurven probiert, da habe ich auf separat gewechselt und es über konstant versucht, jedoch sind die querruder dann in dieser Position geblieben (speed bzw Thermik geblieben...werde es noch einmal versuchen 😆

Vielen Dank für die Hilfe
Lg Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten