Jeti DC24 II Sender

Ich hab’s schon verstanden. Es ging aber eher um die Kombi mit CB200 und EX-BUS-Sensorik von Fremdherstellern in Verbindung mit einem Assist-Empfänger.

Ansonsten nochmal den Verweis auf meine schon getätigte Anmerkung diesbezüglich…Jedem steht es frei, sich die Anlage zu kaufen, die er persönlich für sich als die beste hält. Dieses Auseinanderpflücken von Unzulänglichkeiten (und nennt mir bitte eine Anlage, die keine hat) führt zu nichts und nervt….

Meine Meinung ;-)

Volker
 
Eine Anlage die 100% perfekt ist gibt es nicht. Jeder muss für sich selbst entscheiden welche Anlage zum sich selbst am besten passt. Irgendeinen Kompromiss wird man immer eingehen müssen.

Torsten
 
Genau das ist das Problem und die Anzahl der Sensoren ist da eher zweitrangig. Die Präferenzen sind nunmal unterschiedlich und nicht jeder benötigt Spannungswerte eines Empfängers, die woanders auch schon vorhanden sind mit 10 Hz, wenn gleichzeitig die Höhe nur alle 5-10 Sekunden
Das habe ich gemessen mit einer alten DS16 und REX3:


Da ist Platz für viel mehr Werte.

Die Telemetrie, z.B. der Empfängerspannung, die da ja auch noch auf dem EX-BUS ist, wird von Jeti mit geringerer Priorität (seltener) übermittelt.

Gruß Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten