Jeti DS-14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ich habe den "Auslieferungsthread" mal hier angeheftet.
Sobald die ersten Leute ihre Sender in den Händen haben, schließen wir hier und machen bei den Fernsteuerungen einen neuen Thread auf (auf den natürlich vom alten Thread verlinkt wird).
 

sam

User
Hi,

werdet ihr den Sender so verwenden wie er ist oder habt ihr mal addiert was Ihr noch an Updates braucht...
Ich war mal im Jeti Shop - würde so auf 270 kommen - würde der Sender bei knapp 1000 liegen.

Wie sieht es bei euch aus ?

Gruss
sam
 
Hi,

werdet ihr den Sender so verwenden wie er ist oder habt ihr mal addiert was Ihr noch an Updates braucht...
Ich war mal im Jeti Shop - würde so auf 270 kommen - würde der Sender bei knapp 1000 liegen.

Wie sieht es bei euch aus ?

Gruss
sam

Da die Anforderungen eines jeden Piloten höchst unterschiedlich sind, würde auch die Antwort auf deine Frage höchst unterschiedlich ausfallen. ;)

Zur DS-14: trotz meiner anfänglichen Vorbehalte, kann ich mich mittlerweile sogar mit dem Gedanken anfreunden, nur für das zu zahlen was man auch tatsächlich braucht.

Gruß Dieter
 
Da die Anforderungen eines jeden Piloten höchst unterschiedlich sind, würde auch die Antwort auf deine Frage höchst unterschiedlich ausfallen. ;)

Zur DS-14: trotz meiner anfänglichen Vorbehalte, kann ich mich mittlerweile sogar mit dem Gedanken anfreunden, nur für das zu zahlen was man auch tatsächlich braucht.

Gruß Dieter

Da bin ich voll deiner Meinung.Ich hab sie aus diesem Grund gekauft.Fliege am liebsten "altmodische Segler(Höhe,Seite,Quer,Störklappen)".Da reicht die DS14 immer.Wirklich extra brauch ich erst mal nur die Variogeschichte.

Gruss Peter
 

PW

User gesperrt
Hallo,

bei uns sind zwei DS-14 (Lieferung gestern und heute fliegen) bis jetzt ohne jedliche Wünsche nach "mehr"; alle sind super zufrieden und begeistert von der Qualität.

Und wer was dazu möchte....; gibt ja Geburtage, Weihnachten usw.


Gruss

PW
 
Hallo,

meine frühere Frage würde ich gerne wiederholen:

Hat die DS-14 ebenfalls den (8(?)-Kanal-) PPM-Ausgang für "Fremdmodule"?

Danke und Gruß
Herbert
 
Falls es der eine oder andere noch nicht entdeckt hat ...hier der Link zum Upgradeshop:
http://swshop.jetimodel.com/product_info.php?products_id=66209&language=de

Preisübersicht der Zusatzmodule:
DS-14-Upgrade.JPG


Gruß Dieter
 

sam

User
Hi,

die deutsche Update Seite geht ja noch nicht. Aber man ist ja des neudeutschen mächtig :D
Hat schon jemand seinen Sender registriert und Updates gekauft ?

Greetz
Marc

PS: ich hab meine mal reservieren lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten