Jeti duplex 14 keine Kopfhörer funkion

onki

User
Hallo,

Etwas mager die Fehlermeldung.
Was funktioniert denn nicht. Wird nicht stummgeschaltet oder kommt kein Audiosignal an den Kopfhörern an?
Eventuell ist der falsche Stecker in Verwendung. Soweit ich weiß ist der Ausgang für Stereo-Stecker gedacht. Viele aktuelle Kopfhöhrer haben aber 4 Ringe (zzgl. Mikrofon). apple ist wie immer noch schlimmer weil die mal wieder ihre eigene Belegung haben.

Also ohne weitere Info kann man kaum helfen.

Gruß
Onki
 
Hallo
Danke für die Hilfe, hab die Anlage zur Reparatur eingeschickt da ein Kollege die gleiche hat und auch mit seinem Kopfhörer keinerlei Töne der Anlage zu entlocken waren.
Gruß
 

onki

User
Hallo,
Ich kann mir schwer vorstellen, dass zwei Sender zeitgleich den selben Schaden haben.
Ich würde eher mal einen anderen Kopfhörer testen mit normalem Stereo-Klinkenstecker.

Gruß
Onki
 

madmao

User
So wie ich das verstehe, hat der Kopfhörer des Kollegen an seinem Sender nicht funktioniert.
 
Hi
Beim Kollegen hat mein Kopfhörer einwandfrei funktioniert, ab er sei er beimir nicht haben natürlich beide Seiten Vorderseite und Rückseite geprüft.
Gruß
 
Danke für die Info habe schon beim Kauf alle Optionen gleich mit gekauft.
Sprache und Vario funktioniert auch mit dem Sender, stecke ich aber Die Kopfhörer ein pasiert nichts mein Sender Lautsprecher ist weiter in Funktion (Kopfhörer nicht) und dies nervt einfach meine Kollegen
 

M.Thonet

User
Uwe Neesen bei Hacker anrufen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten