Jeti DS 14 von 8 auf 14 Kanäle ?

1hummel

User
Hallo,
wie erhöhe ich bei einer Jeti DS 14 die Anzahl der Kanäle von 8 auf 14?
Bietet das z.B. Hacker als Dienstleistung an?
Etwas absonderlich ist es schon eine "14er" mit nur 8 Kanälen auszuliefern....
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

1hummel

User
Hier werden bei der DC 14 II 10 Kanäle als Auslieferungszustand angegeben. Hatte die "Alte" DC 14 nur 8 Kanäle bei Auslieferung?
 

niki

User
Jeti gibt sie eigentlich wirklich mit 10 Kanälen an.
Das mit den Kanälen bei der 14er finde ich auch mehr als seltsam. Vor allem dass sie nur auf 14 Kanäle ausbaubar ist.
Da bin ich mit meiner DS12 und 16 Kanälen (ja, die braucht man mit nem Gyro und ein bis zwei Sonderfunktionen schonmal)besser gestellt.

Der Preisunterschied für nen paar Aluteile und ein HF-Modul finde ich schon bemerkenswert.

Gruß
Niklas
 

zfang

User
Hi - war damals so, die DC/S14 erste Generation wurde mit 8 Kanälen ausgeliefert und kann auf 14 über SW-erweitert werden. Wahrscheinlich wollte man 2 Kanäle Respektabstand von der DC/S 16 halten.

Kostete ja auch ein gutes Stück weniger, muss man eben ein paar SW-features noch dazubuchen.

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten