Jeti: eigener Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der neue tschechische "Sender":

Danke für die Info.
p100.gif
 

Gast_17021

User gesperrt
Da bin ich auch gespannt ob sie das nun kann... Andererseits, Spannungswarnung und Kapazitätswarnung als entsprechend konfiguriertes gepiepse fand ich bisher ideal und absolut ausreichend. Wenn´s Piept weiß ich dann schneller woran ich bin, bzw was das Ding von mir will, als wenn mir jemand in Worten (wenn, dann bitte auch gut verständliche wie beim Picolario und nicht so ein abgehacktes Gestammel) vorbetet "Spannung xx,xx Volt, verbrauchte Kapazität xxxx,xx Ampere, ...". Bis dahin bin ich schon gelandet ;)

Gruß Christian
 

PW

User gesperrt
Hallo Christian,

ich dachte, der Jeti Chef hat mitgeteilt, dass es keinen Sender gibt ......(wurde ja mal mitgeteilt hier).

Mein Reden..... Messe Nürnberg abwarten und nicht weiter durch die Glaskugel schauen.

Und wenn heute der Nebel hier weg ist, gehe ich mal wieder "neue Sachen" testen ...; dass ist sinnvoller als durch Glaskugeln zu schauen.


Gruss

PW
 
Hi
Ich habe nicht geschrieben, dass es laut Jeti keinen Sender geben soll.
Ich habe den Jeti Chef so verstanden, dass das schon noch einige Zeit dauern wird, und ich nicht glaube, dass da schon fertige Erlkönige im Umlauf sind, oder er hat mich ordentlich auf die Rolle geschoben.
 

Gast_17021

User gesperrt
http://www.jetimodel.cz/ Da steht:

Kommen Sie und sehen unseren professionellen JETI-Box auf der Messe Modell Hobby 2010 Prag von 30. September 2010 auf 10. März 2010.

Den Satz muss man wohl nicht wirklich verstehen können, aber das zeigt wieder daß sie wirklich nur auf Forenwerbung und Mundpropaganda setzen.

Gruß Christian
 

PW

User gesperrt
Hallo,

sollten wir nicht lieber für die neue Jeti Box einen eigenen Thread eröffnen ?

Sonst kommen die Diskussionen über die Box mitten im "Jeti Sender Threat"....

Nur mal eine Anregung...


Gruss

PW
 
http://www.jetimodel.cz/ Da steht:

Kommen Sie und sehen unseren professionellen JETI-Box auf der Messe Modell Hobby 2010 Prag von 30. September 2010 auf 10. März 2010.

Den Satz muss man wohl nicht wirklich verstehen können, aber das zeigt wieder daß sie wirklich nur auf Forenwerbung und Mundpropaganda setzen.

Gruß Christian

Jetzt haben die Jungs tatsächlich nebenher noch die Zeitmaschine entwickelt :D

Bin mal gespannt, wann die ersten Informationen zu dem Teil bei deutschen Vertreibern zu finden sind (Preis, Anleitung, Spezifikationen, etc.)
 
Schon mal dran gedacht, dass die englischen Seiten bei Jeti automatisch übersetzt werden und die Amis Tag und Monat vertauschen?

@The Hun: kannst du uns noch mehr über die neue Jeti Box Profi erzählen?
Ich glaube kaum, denn er hat das Bild ja nur bei Jeti "ausgeliehen".
 

milu

User
Hallo.
"MODEL HOBBY Praha 2010 od 30.9.2010 do 3.10.2010"...
Also bis 3.10.2010. (dt. und engl. Übersetzung falsch).

Grüße
Milan
 
Hallo

es gibt doch schon einen "Jeti-Sender .
habe ihn heute auf der Messe in Leipzig gesehen.
Jeti-Modul wurde in die Hauptplatine integriert. Platine wird bei jeti gefertigt.
Sender besitzt ein Grafik-Display in dem auch die Einstellungen der Jetibox vorgenommen
werden können. Der Sender kann über eine USB-schnittstelle mit dem PC verbunden
werden . Dort kann man mit dem PC alle Einstellungen vor nehmen, auch die der Jeti-Box.

Gruß Thomas
 
Wir wollen Bilder von dem Sender sehen.

Gruß Klaus
 
Hehe, richtig eingeschätzt: Jeti kommt früher mit einem eigenen Sender als Futaba mit Telemetrie. :D

Jetzt bin mal auf die ersten Bilder, die Funktionsbeschreibung und erste Tests gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten