Jeti mSpeed Sensor an Powerbox

Ich betreibe die Powerbox Competition srs mit 2 Jeti RX3 Duplex Empfängern. Die Empfänger sind mit ihren EXT-Ausgängen an die Powerbox angeschlossen.
Nun hätte ich gern ein Pitot-Rohr über das mSpeed-Modul angeschlossen, jedoch die EXT-Buchsen in den Empfängern sind bereits vergeben. Gibt es eine Möglichkeit ? Wozu sind E1 und E 2 an den Empfängern vorgesehen.
Für Antworten, möglichst positiver Art, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Ludwig Faber
 

-mhr-

User
Geht! Sender an, Empfänger an und mit dem Sender kannst du die E1/2 Anschlüsse umkonfigurieren. Alles weitere: RTFM ;):cool:!
 

onki

User
Hallo Ludwig,

du kannst problemlos den MSpeed Sensor an einen der REX 3 anschließen. Genau dafür sind die E1/E2 Port gedacht. Die Eingänge können über die Geräteübersicht und Wahl des gewünschten Empfängers konfiguriert werden. Der entsprechend verwendete Eingang muss auf "Telemetrieeingang" eingestellt werden.
Anschluss dann AFAIK mit dem roten Stecker.
Einzige Herausforderung wird es wohl sein, den richtigen Empfänger zu identifizieren. Im Zweifel einfach den anderen Empfänger mal probieren.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten