Hallo Zusammen!
ich fliege seit letztem Jahr meinen ersten Jet, den Xcalibur. Nun möchte ich heuer als nächstes Projekt eine MB339 in die Lüfte bringen. Diese hat klarerweise wegen der vielen Fahrwerksklappen (+ zusätzlich eingebaute Bremsklappe) ja mehr Digital-Servos (moistens DES707).
Als Empfänger möchte ich den Jeti R14 einbauen, mit einer Power Box Sensor Akkuweiche, die ich direkt in den Empfänger auf die beiden BATT-Steckplätze verbinde. Als Akkus verwende ich 2 x 2S LIFE Akkus mit je 2100mAh.
Sieht irgendjemand ein Problem darin, dass durch die Vielzahl an Servos und die direkte Stromversorgung der Akkuweiche über den Empfänger irgendwas schiefgehen könnte? Was ich weiß, geht der Akkustrom doch nicht über die Empfängerplatine, sondern wird innen direkt zu den Servos weitergeführt. Somit sollte das doch kein Problem machen oder?
Würde mich über eure kurze Einschätzung freuen.
Vielen herzlichen Dank
Grüße
Arthur
ich fliege seit letztem Jahr meinen ersten Jet, den Xcalibur. Nun möchte ich heuer als nächstes Projekt eine MB339 in die Lüfte bringen. Diese hat klarerweise wegen der vielen Fahrwerksklappen (+ zusätzlich eingebaute Bremsklappe) ja mehr Digital-Servos (moistens DES707).
Als Empfänger möchte ich den Jeti R14 einbauen, mit einer Power Box Sensor Akkuweiche, die ich direkt in den Empfänger auf die beiden BATT-Steckplätze verbinde. Als Akkus verwende ich 2 x 2S LIFE Akkus mit je 2100mAh.
Sieht irgendjemand ein Problem darin, dass durch die Vielzahl an Servos und die direkte Stromversorgung der Akkuweiche über den Empfänger irgendwas schiefgehen könnte? Was ich weiß, geht der Akkustrom doch nicht über die Empfängerplatine, sondern wird innen direkt zu den Servos weitergeführt. Somit sollte das doch kein Problem machen oder?
Würde mich über eure kurze Einschätzung freuen.
Vielen herzlichen Dank
Grüße
Arthur