Junsi DX8 DUO

Es gibt neue Firmware, aktuell der Version 1.11. Es wurde Änderungen vorgenommen, die für die Geräte lebensverlängernd wirken.
 

TimoH.

User
Ah ok ich habe bisher immer die BIN Datei über SD Karte hochgeladen. junsi Console sagt mir zwar was weis aber nicht genau was es ist.

Timo
 
Ich habe laut Startbilschirm die 1.09 drauf. In der Junsi Console wird es als die 1.20.0 bezeichnet, und das ist die aktuelle Version. Eine 1.11 kann ich nicht finden.
Wolfgang
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Der Menüpunkt in der Junsi-Console heisst "Upgrade Firmware" und sieht dann so aus:
update.png
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoH.

User
Hallo . Habe nun mein DX8 die Version 1.11 aufgespielt und habe nun dieses Problem.

CH1 Gegenwärter Mittelpunkt ungültig.

Das Aufspielen einer alten Firmeware macht er leider nicht. Erlädt die Firmeware V1.09 ,aber danach Zeigt er wieder die 1.11 an.

Hat einer eine Idee.

Gruß Timo
 

Anhänge

  • 20230528_122115[1].jpg
    20230528_122115[1].jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

TimoH.

User
Nach Email Verkehr mit RC-Dome, wurde mir abgeraten am DX8 die V1.11 zu upgraden. Da sie noch nicht fehlerfrei ist.

Gruß Timo
 
Das wundert mich. Die FW 1.0.9 war die, die einige Geräte zerstört hat. Dafür hat Junsi die 1.10 heraus gegeben. Diese Version war auch sofort im über den online Check verfügbar. Ein paar Tage später kam dann die 1.11, auch sofort über online Check verfügbar.
Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass eine Firma eine Fehler behaftete Firmware online Verfügbar macht, um sich damit zu schaden.
Dennoch hat ein Händler, wie RC-Dome, einen viel besseren Überblick, er bekommt ja die defekten Geräte auf den Tisch.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoH.

User
Ich habe RC Dome nochmals angeschrieben. Da die V1.11 in der Junsi Console zum Download steht. Ob die nun geht.

Gruß Timo
 
Das wundert mich. Die FW 1.0.9 war die, die einige Geräte zerstört hat. Dafür hat Junsi die 1.10 heraus gegeben. Diese Version war auch sofort im über den online Check verfügbar. Ein paar Tage später kam dann die 1.11, auch sofort über online Check verfügbar.
Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass eine Firma eine Fehler behaftete Firmware online Verfügbar macht, um sich damit zu schaden.
Dennoch hat ein Händler, wie RC-Dome, einen viel besseren Überblick, er bekommt ja die defekten Geräte auf den Tisch.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Bitte nicht die verschiedenen Lader mischen ... Alle DX Geräte und alten X und 40X und 30X sind mit der Version die es bisher gibt Fehlerfrei.
Bei den 45X kann es in Ausnahmen zu einem Fehler mit der 1.09 kommen. Dieser ist behoben, alle Lader werden mit der .1X geliefert. Nur HIER bei den 45X ist ein Update erforderlich
 

TimoH.

User
Karl dann lies mal was geschrieben wurde zur Version V1.11, und daraufhin wollte ich das Update machen. Zumal sie in der Junsi Console Verfügbar ist.

Das hat wenn man hier alles glaubt dann schon sinn gemacht.

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Wenn ich Storage wähle, bekomme ich folgenden Fehler:
Regenerative Kapazitätsgrenze überschritten.

Konfig: V1.09
Netzgerät 18V 30A oder 6S Lipo




Lg Yves
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

sk54

User
Ich glaube regeneratives Entladen geht nicht mit einem Netzgerät, geht nur bei einem Akku als Stromquelle.

Gruß Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten