Küstenföiegers Nordstern 3.0 E

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

kennt jemand schon diese Modell?
Küstenflieger schreibet darüber in der Modellbeschreibung das es ein F3B/F3F Modell ist, das auch im Soft DS fliegbar sein soll. Finde ich nicht uninteressant.
Preis-/Leistung ist mit 699.00 € sehr gut und die Bauweise durch vollflächig unterlegtes Cfk Gewebe in Verbindung eines 8 % Selig 6020 Profils dürfte schon ähnliche Leistungen bringen wie bei den Schalenfliegern nahmhafter Hersteller.
Zudem kann man diese Flächen leichter reparieren als eine Schalenfläche.

Hat jemand das Modell und kann berichten, wie die Flugeigenschaften sind und hat Erfahrungen damit?

Grüsse Roland
 

Hacki

User
Moin,

ich möchte nur noch einmal kurz darauf hinweisen, dass der Preis von 699,00 Euro einer meiner Fehlerteufel war. Der korrekte Preis für den Flieger beträgt 669,00 Euro.

Viele Grüße

Frank von den Küstenfliegern
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten