K8b 3m von Seagull

Schrupka

User
Hallo Leute,
ich habe mir von Seagull die K8b gekauft.
Ich möchte gerne das Modell mit einem Motor ausstatten. Kann mir jemand konstruktive Tipps bezüglich des Motor einbaus geben !?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Klaus
84F6A160-C0D7-435D-AE63-703E0B790E18.png
 
Hallo Klaus,

ich fliege die mit einem Hacker A30 12 XL Glider an 3s mit einer 14 x 8. Das ist optimal, und man kann sie schnell zum reinen Segler umbauen.

Wichtig: Unbedingt die EWD kontrollieren, die ist viel zu groß, ich musste ca. 4 mm am Leitwerk vorne unterlegen...

Gruß Uli
 

Schrupka

User
Hallo Klaus,

ich fliege die mit einem Hacker A30 12 XL Glider an 3s mit einer 14 x 8. Das ist optimal, und man kann sie schnell zum reinen Segler umbauen.

Wichtig: Unbedingt die EWD kontrollieren, die ist viel zu groß, ich musste ca. 4 mm am Leitwerk vorne unterlegen...

Gruß Uli

Hallo Uli,
kannst Du mir bitte ein paar Fotos schicken, damit ich sehen kann was ich vorne alles wegschneiden muss, damit der Motor reinpasst.
Das wär total nett.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten