Kann ich mir das Steak noch leisten?

Wattsi

User
Ihr habt Sorgen....
ich bin schon lange weg vom Fleisch, esse aber gerne Wurst auf dem Brot....ist einfach Gewohnheitssache, früher gab es Schnitzel, Braten, Rouladen, Steak, Fleischpflanzl (=Hamburger) weiß nicht ob mir das noch was bedeuten würde.
Aus politischen Gründen gehe ich jetzt ins Holz und sorge für Brennholz.....
 

cap-1

User
Aus politischen Gründen gehe ich jetzt ins Holz und sorge für Brennholz.....
Also der Winter war doch lang, hab das alles schon erledigt, jetzt gehts eher wieder auf den Flugplatz,
gerade sind 10 Liter Sprit angekommen............:).
noch umfüllen und los gehts................... 👍
Gruß Günther
 

cap-1

User
Kann ich mir das Steak den Sprit noch leisten?
Weis ich nicht, die Zehn Liter kosten mit Gefahrgut Zulage und Energiesteuer 57,21€
das reicht mir in der Regel für die ganze Saison.
Ich hab 2 !! Elektroflieger, da hat ein Akku schon mehr gekostet, könnte ich mir bei 13 komplett verschiedenen
Maschinen nicht leisten............................ 🥴
Gruß Günther
 

UweHD

User

sevenupi

User
Ich würde mir auch gerne 10L 100 Oktan Sprit kaufen…..was empfiehlt denn der fachkundige Bankräuber meines Vertrauens 🤔
Da muss man sich vorher schon ganz genau überlegen was für ein Institut man vorher ansteuert…..vor allem mit was…..Auto kannste vergessen….viel zu teuer und dann ist auch noch der Tank leer und du bleibst noch vor der Bank irgendwo liegen…..Fahrrad wäre ne echte Alternative, da umweltfreundlich…das Problem hierbei, bis du zuhause bist hat die Inflation die Hälfte der Beute aufgefressen….wenn du dann umdrehst und nochmal beim Institut vorbeiüberfällst, biste bei 0€ 😂
Am Arsch die Waldfee…..ich bleib einfach zuhause 🤣
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten