Katana mini

Simair

User
@Silas/Jaro
Ja das wegen dem Badezimmer müsst ihr wohl mit eurem Hauschef absprechen:p :p

Habs auch nicht dort gemacht sonst müsste ich jetzt unterner Brücke pennen;)

@Stefan

Ich möchte so anfangs-mitte September abfliegen wenn möglich noch früher aber nächsten montag fängt halt schon wieder die Schule an:mad: :mad: :mad:

übers wochenende bin ich nicht zu hause und kann darum nicht weiter bauen
 

Ralf Berger

User gesperrt
Hallo Simon,hier im Forum hat der Gerhard ein Baubericht der Sukoi gestartet. Dort siehst du die Art der Elektrischen Steckung der Flügel zum Rumpf.
Ralf
 
Nochmal, da die Frage vermutlich untergegangen ist... Wo brauche ich die stellgenaueren Servos? Auf Quer oder Auf Höhe und Seite? Danke
 

Simair

User
Im moment hab ich leider nicht so viel zeit zum basteln und darum bin ich auch
noch nicht viel weiter.
der Rumpf ist jetzt schon fast im Rohbau braucht aber noch den letzten Schliff;)
 

Simair

User
Stand der Dinge

Stand der Dinge

hier nun mal endlich der Stand der dinge Mit Bilder!!!!:)

Habe mir ein Glasfaserfahrwerk gebastel und finde es ist gut gekommen

ist 16g.

Hier das ganze auf einen Blick
katan Rumpf 004.jpg

Hatte in den letzten Wochen wegen der Schule nicht so viel Zeit zum basteln, bin aber Zuversichtlich;) ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten