Kavan Bügelfolie, Erfahrungen???

Habe jüngst zum ersten Mal mit der Kvan Folie bespannt. Kann mich den Vorrednern anschließen, funktioniert. Ich persönlich habe aber den Eindruck, dass man relativ zur OC Folie nur halb so heiß bügeln muss - was ggf die Folie für 3D gedruckte & bespannte Flieger attraktiv macht.

Patrick
 
Folie lässt sich gut verarbeiten.
Allerdings habe Ich eine rot/weiss geblockte mit ein hersteller fehler
Der schutz folie sitzt für 90% auf der verkehrte seite und lässt sich sehr schlecht entfernen
Habe schon Kavan ein mail geschickt
Kavan selber schickt mir eine ersatz rolle.
Guter service auch . 👍 👍
Kann es weiter gehen mit der grosse E-Schlepper
 

Anhänge

  • 20240404_184506[1].jpg
    20240404_184506[1].jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 37
Hi👋,
Habe auch erstmals die kavan folie(hellgelb) gebügelt und bin begeistert🥳.
Sehr gute klebekraft, lässt sich super um ecken ziehen und schrumpfen,ich werd sie definitiv wieder verwenden👍.
(Hat auch nen super glanz,alles tipitopi)

Das einzige was mir aufgefallen ist:
Wenn der kleber einmal aktiviert wurde klebt die folie auch aneinander nachdem sie wieder abgekühlt ist,muss mann bisschen aufpassen bei den überständen oder wenn sie sich einrollt aber geht voll.

Grüße marius
 

Anhänge

  • IMG_20240415_172116.jpg
    IMG_20240415_172116.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 51
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten