***Kein EDF-Jet Meeting mehr in Salzburg, die Veranstaltung ist leider Geschichte***

Das schleckt keine Geiss weg....

Das schleckt keine Geiss weg....

Hallo Freunde,

Bins noch ein letztes mal.... ich will kein Öl ins Feuer giessen.....

Es bringt jetzt nichts mehr auf einzelne Personen zu schiessen, der Entscheid ist gefallen, das Meeting ist gestorben.
Das Meeting war alle zwei Jahre ein Höhepunkt für Piloten und Zuschauer.

Persönlich verstehe ich Jürgen, dass er die EDF Jet Gemeinde informiert hat (übrigens diplomatisch, ohne Namen zu nennen), denn zahlreiche Piloten planen ihre Saison schon früh, müssen ihre Ferien organisieren etc. darum war es (aus meiner Sicht) richtig uns zu informieren.

Es wäre jetzt falsch, eine Schlammschlacht zu veranstalten, das wäre schade und die Veranstaltung hat das nicht verdient.
Der MFC Salzburg hat ja das Recht, dieses Meeting zu beenden wann er immer will, darum respektieren wir (alle) diesen Entscheid.


Das EDF-Jet Meeting war eine der besten EDF Veranstaltungen, das schleckt keine Geiss weg.....
ich werde mich gerne daran erinnern, auch dann noch wenn ich keine Kamera mehr ruhig halten kann, wenn ich alt und noch grauer geworden bin....

In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Markus "nuessgi22"
 

J.G

User
dann müsst ihr euch Mühe geben, das E-Jet Meeting in Modelcity ebenfalls zum Hammerstatus zu führen.

Ihr habt alle Freiheiten. Keine Flugzeitbegrenzung, keine Beschränkung für ein Feuerwerk ( vor 22Uhr genehmigungsfrei), Spanferkel grillen und vieles mehr.;)

Hallo Peter,

vielen Dank für das Angebot, aber ich tendiere eher dazu im
Bayrischen Südosten, oder im Norden Österreichs mit einem neuen EDF Meeting zu bleiben,
damit ich, wenn für die Organisation erforderlich, vor Ort sein kann.
Ich will nicht hunderte Kilometer fahren müssen, zur eigenen
Veranstaltung, das hatte ich schon bei der Airmeet Organisation, die
vergangenen Jahre.....;)

Wir werden sehen.....;)

Gruß Jürgen
 
Hi
ich meine ja nicht als Ersatzveranstaltung, sondern euer Treffen hier in Modelcity am 1.-2. Juli

da könnt ihr schalten und walten wie ihr wollt. (ich fliege halt mal dazwischen mit einem heissen Strahl)
 

hans5-6

User
Hallo Peter,

vielen Dank für das Angebot, aber ich tendiere eher dazu im
Bayrischen Südosten, oder im Norden Österreichs mit einem neuen EDF Meeting zu bleiben,
damit ich, wenn für die Organisation erforderlich, vor Ort sein kann.
Ich will nicht hunderte Kilometer fahren müssen, zur eigenen
Veranstaltung, das hatte ich schon bei der Airmeet Organisation, die
vergangenen Jahre.....;)

Wir werden sehen.....;)

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
das wäre der Hammer, wenn du so etwas als Ersatzveranstaltung organisieren könntest. S/O Bayern und Grenznähe Österreich mit gleichem Termin und zweijährigem Wechsel mit Kärnten:) Ich träume weiter und vertraue auf dein Organisationstalent.:):)

L.g Hans
 

J.G

User
Gute Neuigkeiten

Gute Neuigkeiten

Hallo liebe EDF Freunde,

ich darf euch die frohe Botschaft übermitteln, dass ihr den Termin für das Salzburg EDF Meeting in euren Kalendern wieder aktivieren könnt (Arvid, das Ticket für die Fähre war nicht umsonst).
Allerdings findet das EDF Meeting nicht in Salzburg, sondern 70km weiter nördlich auf meiner Homebase in Bayern statt.


********* Also bitte merken und eintragen: 1. EDF-Jet Meeting south Bavaria, am 15./16. Juli bei der MFG-Alt Neuötting e.V.***********

Alle wichtigen Informationen zum Gelände, Camping, Hotels, Shopping, usw. folgen in Kürze :)


Gruß von einem überglücklichen Jürgen :D
 
Bravo!

Bravo!

Hallo Jürgen,

das sind mal tolle Nachrichten! :) :)
Ich wusste es, dass Du was Neues auf die Beine stellst. :cool:
Wir hatten über Altötting schon mal gesprochen, erinnerst Du Dich?
Freut mich auf alle Fälle total, dass es heuer klappt. Für mich auch fast ein Heimspiel! ;)

Gruß,
Christian Hoffmann
 

J.G

User
Hallo Jürgen,

das sind mal tolle Nachrichten! :) :)
Ich wusste es, dass Du was Neues auf die Beine stellst. :cool:
Wir hatten über Altötting schon mal gesprochen, erinnerst Du Dich?
Freut mich auf alle Fälle total, dass es heuer klappt. Für mich auch fast ein Heimspiel! ;)

Gruß,
Christian Hoffmann

Yes Christian:D

ich mach dann einen neuen Beitrag auf mit den Informationen zum neuen EDF-Meeting, damit es keine Verwirrung gibt ;)

bis dann

Gruß Jürgen
 

Kbernd

User
Bravo

Bravo

Bravo und Danke Jürgen,
dass du das Zustande gebracht hast. Und dann auch noch so kurzfristig :):):). Gerade rechtzeitig zu meinem Ferienbeginn, besser geht's nicht:D
Ich freue mich sehr darauf Alle wieder zu treffen!
Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten