******6. E-Impeller Jet-Meeting Salzburg 27./28. Juli 2013******

Toll!!

Toll!!

Servus Freunde,

ich bin von jedem Film begeistert!:)

@Mark
Vielen Dank für den toll gemachten Film zu meiner 262, das freut mich echt "narrisch". :)
@Markus
Bitte nicht aufgeben und alles Filmmaterial veröffentlichen. Du hast bisher wirklich ganz tolle Filme zusammengeschnitten, da wollen wir noch viel meeeeeehhhhhhr..........;) ...nur nicht aufgeben.;)

Jungs, das Besondere an euren Filmen sind für mich die Zeitlupenaufnahmen ... ganz große Klasse!!!
Bitte weiter so!

Gruß,
Christian
 

J.G

User
Einer fehlt noch

Einer fehlt noch

Hallo liebe Impellerfreunde,

ich bin gerade eben aus dem Urlaub zurück und möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken, das E-Jet Meeting Salzburg, wächst jedes mal über die Erwartungen hinaus. Verantwortlich dafür ist jeder einzelne Pilot, jedes einzelne Jetmodell und ganz neu auch jede einzelne weibliche Begleitung, ;) die trotz Gluthitze das Wochenende mit uns erlebt haben. Ihr macht das Meeting zu dem was es ist ! Ich freue mich schon auf das nächste Meeting mit Euch allen :)

Vielen herzlichen Dank auch an Peter Krasnitzer, dem Vorstand vom MFC Salzburg und seinem Team, die jedes mal bereitwillig zusagen, wenn ich alle zwei Jahre mit meinem Terminvorschlag ankomme und frage ob wir wieder kommen dürfen. Sie bereiten alles perfekt vor und sorgen dafür das wir uns alle zusammen wohl fühlen, vom perfekten Flugplatz, über die Versorgung, bis hin zum Feuerwerk. Liebe Salzburger Kollegen, ich hoffe ich darf Euch die entscheidende Frage in zwei Jahren wieder stellen :D

Ein ganz besonderes Dankeschön an alle Menschen die Bilder und Videos vom Meeting gemacht und veröffentlicht haben und noch veröffentlichen werden, Ihr dokumentiert jede Bewegung perfekt, auch die nicht perfekten :D:D Macht bitte weiter so, das sind sehr schöne Erinnerungen.

Vielen Dank noch mal an Euch alle !

Bei mir geht es schon wieder weiter zum nächsten Ereignis, nächstes Wochenende ist Horizon Airmeet in Donauwörth, also wir sehen uns ;)

Gruß Jürgen
 
Mig 15 Video

Mig 15 Video

Hallo,

Bei meiner Mig ist der einzige Schaden beim Fahrwerk - Bug verbogen - Hauptfahrwerk haben sich die Schrauben gelöst. Habe den Schaden nocht nicht behoben ist aber in einer Stunde wieder repariert.

Und Danke für das tolle Video - das gilt für alle Video´s einfach super:cool:, Danke


Lg Peter
 
Es geht noch weiter.... L-29 Delfin und Saab 105

Es geht noch weiter.... L-29 Delfin und Saab 105

Grüezi zusammen,
habe nach einer kurzen Pause wieder etwas Zeit gefunden...
Aero L-29 Delfin (Christian) und Saab 105 (Thomas) fliegen gemeinsam über Kraiwiesen Salzburg:

Wegen Rauchentwicklung musste die Saab 105 frühzeitig runter....
und auch die L-29 musste wegen einem roten Bullen etwas früher landen...

Gruss, Markus;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten