hotwinglet
User
Ich hab da mal eine Frage, die vielleicht so noch nie gestellt wurde, oder zur Diskussion stand.........
Bei normalen Klappluftschrauben- Mittelteilen geht ja die Belastung /Blattachsen durch die Motor-Mittelachse. Wie verhält sich das denn bei den Z Mittelteilen? Hier ist ja ein deutlicher Versatz gewollt. Treten hier versetzte Kräfte ein? Wie lange machen das die Luftschraubenhälse das denn mit?
Oder ist die Überlegung und Übervorsicht unbegründet?
Danke schon jetzt
Gruß
Bei normalen Klappluftschrauben- Mittelteilen geht ja die Belastung /Blattachsen durch die Motor-Mittelachse. Wie verhält sich das denn bei den Z Mittelteilen? Hier ist ja ein deutlicher Versatz gewollt. Treten hier versetzte Kräfte ein? Wie lange machen das die Luftschraubenhälse das denn mit?
Oder ist die Überlegung und Übervorsicht unbegründet?
Danke schon jetzt
Gruß