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So wie ich das sehe brauchst du größere Mitnehmer da die Aufnahme weniger als bei Aeronaut gekrümmt ist,
aber pack mal ein Unisens/Unilog rein und mess mal Drehzahl Strom und Steigleistung bei CMD und Aeronaut
Wie sie Anliegt hängt vom Mitnehmer ab, wenn sie richtig anliegen soll helfen nur versetzte Mittelteile wie bei RFM,
ich fliege keine Plastikprops von Aeronaut oder CMD da meine Antriebe über 8000 rpm liegen
Wie ist ersichtlich dass die "weniger gekrümmt" sind als Aeronaut?
Ich finde es seltsam dass "einfach so" ein ganzes Sortiment als "Konkurrenz" angeboten wird.
Ich glaube eher an "wundersame Vermehrung".
Gruss Jürgen
Moin Jürgen
schau dir die CMD mal auf dem Bild beim Händler an da ist es zu erkennen das sind ganz andere Props auch von der Form die haben keine Ähnlichkeit mit Aeronaut
Danke für das Angebot.
Das Messen ist nicht das Problem. Zunächst hatte ich gedacht, dass jemand eigene Erfahrungen hat, insbesondere zur mechanischen Haltbarkeit, Steifigkeit/Torsionsfestigkeit hat. Nicht dass die CMD ein Billigprodukt ist, das sich gleich zerlegt. Unabhängig von den reinen Messwerten sind natürlich auch subjektive (Vergleichs-)Beobachtungen interessant.
Hallo,
ich habe bereits ein paar von den CMD LS geflogen.
Ob die jetzt einen besseren Wirkungsgrad haben kann ich leider nicht sagen, aber Preis/Leistung stimmen.
Ist sehr stabiler Kunststoff und hält auch bei hohen Drehzahlen die Form.