Kleiner Baubericht HotSpot für Nico

Lackiervorschlag!

Lackiervorschlag!

Hallo Stefan,
wie wäre es mit damit. ;) Die Unterseite ist rot. Läst sich sicherlich etwas mit Gelb abwandeln.

pic03.JPG

Viele Grüsse, Oliver.
 
@ Brosi naja ich klebe das erstemal mit dem zeug die steckungshülse ein und mir hat da jemand gesagt das ich die fläche gut sichern soll damit sie nicht vom rumpf gedrückt wird wenn das zeug Quillt. aber jetzt nach über 3 stunden schaut alles gut aus KEINE BEULEN in der fläche:D :D :D


so und mal schnell was anderes: der funjet den man auf nem bild sieht ist nicht zu verkaufen!!!!!!! habe da schon ein paar mails deswegen bekommen;) ;)


morgen denke ich wird der bugfahrwersksspant eingeklebt und dann steht sie auf den eigenen beinen.


Stefan
 
@ Oliver ja das was weiß ist in gelb und wir kommen der sache schon sehr nahe, sowas in der richtung haben wir uns vorgestellt aber Nico wird ein paar versuche zeichnen und dann wird da bestimmt was rauskommen
und meine idee mit der kabinenhaube hast ja du schon;) ;) das werde ich an meinem hotti machen weil sonst meine lackierung nicht geht.:D :D

@Alle macht mal paar finish vorschläge damit sich Nico ein bissi leichter tut.

ich hatte auch schon eine ABER die ist auf die schnelle am pc gemacht und das ist nicht meine welt.habe dann an der einen fläche aufgehört.
ich stell es mal ein auch wenns nicht der hit ist:( und wenn der besitzer des verwendeten bildes erkennt das es seiner war,nicht böse sein;)

Stefan
 

Anhänge

  • 2676_427[1].JPG
    2676_427[1].JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 22
hi

hi

Hi,

hab den Nico bei uns in Oberhausen fliegen sehen. Toll gemacht Nico und dem Lehrer gehört auch ein Lob.



Mein Hotti ist von der Lackierung her einfach gestrcickt aber vielleicht gibt euch das ja eine weitere Idee.


Gruß Jens



dsc08394.jpg
 
Hi

Peter Peter Peter,,,,,aber ich bau dir schon einen wenns sein muss:D :D :D :p


so die flächen sind bis auf servoeinbau und bügeln fertig,der spalt ist auch nicht schlecht (ohne anspachteln) ich glaub das kann man so lassen:D :D Aber ich muss auch ehrlich sein und sagen das diese arbeit mit den flächen anpassen und die steckung machen eine nervige angelegenheit ist da müsste Thorsten sich mal gedanken drüber machen das ein wenig vorgefertigter zu machen;) ;) ;) nicht haun Thorsten,,,,,,,,,,bin schon wech:p :p

und für die lackiervorschläge sind wir immer dankbar,aus vielen kann man einen schönen draus machen,und es wird keiner gemacht den es als vorschlag gibt,also keine angst und her mit vorschlägen:)

@ Nico übrigens kommen diese servorahmen rein :) :)

Stefan
PA212572.JPG
DSC01760.JPG
 

pjotr

User
hotti-li

hotti-li

Hey Stefan,

falls ich mir mal wieder einen hotti zulegen sollte, dann mach ich den selber ;) nicht weil du nicht schön bauen tust, sondern weil ich ja schon mal einen hatte und weil da viele Erinnerungen dran hängen und früher und ..... ü know ??

Gruss PeTTer
 
@ Hank, sieht gut aus;) ;)

so bugfahrwerksspanten sind angeheftet und fahrwerk ist auch wieder einsatzbereit;) ;) neue felgen und reifen machen halt doch viel aus,,,,,,
ich habe am vorderen spant im bereich der rumpfnat eine kleine kerbe reingefeilt damit er schön rein passt ohne von der nat zuviel wegzuschleifen,

habe auch mal das caos im baukeller aufgenommen:( :( :( habe jetzt keine lußt mehr weiter zu machen es ist gleich 21 uhr und ich bin gerade aus dem keller gekommen:D :D aber jetzt geh ich auf mein sofa und????????????????

wünsch allen einen guten rutsch ins neue jahr

dann bis nächstes jahr Stefan

DSC01774.JPG
DSC01782.JPG
DSC01779.JPG

DSC01783.JPG
DSC01788.JPG
DSC01789.JPG
 
Hi

erstmal wünsche ich allen ein gesundes und gutes neues jahr.


so Nico,heute habe ich die bugfahrwerksspanten eingeharzt und mit gewebeband verstärkt, jetzt dar der rumpf neben der heitzung trocknen.

desweiteren habe ich ein hauptfahrwerk eingepasst:rolleyes: :rolleyes:
das loch fürs fahrwerk ist RUND es sieht auf den fotos vielleicht nicht so aus aber es ist RUND:D :D

P.S. ich muss mal dazusagen das ich zwar schon viele flieger gebaut habe ABER es ist mein erster Hotti den ich baue und bei kleinen fragen die ich bis jetzt hatte stand mir Thorsten immer zur verfügung.;)

NEIN ich habe KEINEN Werbevertrag mit Thorsten!!!!!!!!!!!!(sollt ich mir aber mal überlegen:D :D )

Stefan

DSC01800.JPG
DSC01797.JPG
Hier ist noch nichts festgeschraubt unr mal reingehalten.
DSC01795.JPG
DSC01796.JPG
DSC01801.JPG
 
Hotti steht auf den eigenen Beinen.

Hotti steht auf den eigenen Beinen.

Hi

@ Nico so dein Hotti steht auf den eigenen Beinen;)
Fahrwerk ist drin und ich hab ihn mal zusammengesteckt das du siehst wie er jetzt ist, jetzt geht es an die Einbauten und dann schauen wir mal wies weiter geht:D :D

die löcher und der rest ist alles gleich auf dem foto war noch nicht fertig verschliffen!!!! und beim bugfahrwerk muss ne neue achse rein damit das rad wieder gerade ist.

Stefan

DSC01809.JPG
DSC01811.JPG
DSC01812.JPG
DSC01813.JPG
 
Hi

so eine Fläche ist nun auch weiß :D :D :D jetzt brauch ich erst wieder Folie damit der rest Gebügelt werden kann, werde mich dann mal an den innenausbau machen.:p

Stefan
DSC01824.JPG
DSC01825.JPG
DSC01826.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten