Kleiner Baubericht HotSpot für Nico

Hi

so jetzt ist alles drin bis auf den Empfänger,der wird dann bei Übergabe vor Ort angestöpselt;) ;)
Die Luft hält den Druck schon 2 Tage :D :D da wird wohl nix mehr pasieren.

Stefan
DSC02010.JPG
DSC02001.JPG
DSC02002.JPG
DSC02007.JPG
DSC02018.JPG
 
Hi

so, ich habe heute mal die erste farbe lackiert. leider muss ich im keller lackieren weil mir kurzfristig die lackierhalle abgesagt worden ist :cry: :cry:
auf den flächen ist noch die lackierschablone drauf,alles was weiß ist bekommt dann diese woche noch die zweite farbe.

stefan


DSC02034.JPG
DSC02032.JPG
 
Geile Sache!! Sieht toll aus! Jetzt noch den Rest dunkelrot und alles ist in Butter! :D

Gruß
Udo

PS: Ich wünschte ich hätte auch soviel KnowHow so lakieren zu können. Bei mir wird das ständig ein Fiasko:-(
 
Hi

der rest wird aber nicht dunkelrot ;) der wird blau :D :D
wobei dunkelrot auch gut dazu passen würde. ;)

stefan

P.S. bei mir wird es auch nicht immer gut :( :(
 
Hallo,

sehr schöne Sache, dieser Hotti. Ich guck mir nur aus neugier ab und zu mal die Turbinis an :cool: Sind schon heiße Teile.

Ich hätte mal eine Frage. Wo bekommt man am günstigsten diese Festo-Teile her? Ich bräuchte welche für mein Einziehfahrwerk. Der billigkram der beilag war nicht so der Hit. Gibts eine Adresse wo man nicht gleich 100 bestellen muss, oder werden die sogar in irgendeinem Baumarkt vertrieben?

Danke weiterso ;)
 
Hi

so habe lange nix vom hotti hören lassen:D

habe zwischen dem gelb und blau noch mit silber abgesetzt.

da der hotti ja jetzt fertig ist werde ich mit den bildern den baubericht beenden.

ich Danke auch im Namen von Nico den Firmen die Nico bei der Sache so gut Unterstüzen

ich würde gerne alle firmen aufzählen aber der modi hatt mir abgeraten wegen schleichwerbung. aber die jenigen von euch die diesen baubericht beobachtet haben wissen und sehen ja das alles.

Ach ja und noch was, der hotti ist auf den bildern nur zum foto machen zusammengesteckt wegen den spalten zwischen rumpf und fläche.

Stefan
DSC02166.JPG
DSC02172.JPG
DSC02173.JPG

DSC02174.JPG
DSC02175.JPG
 

votec

User
hallo

letzten sonntag habe ich endlich meinen hotty erhalten und war total überwältigt.

der sieht so hammermässig aus das ich ihn erst gar nicht fliegen wollte.

mein dad hat den erstflug für mich übernommen, der wie zu erwarten reibungslos abgelaufen ist. der hotty fliegt wie gewohnt einfach spitze.

ich möchte mich bei allen die mich unterstützen bedanken !!!!!

ganz besonders bei THORSTEN der das ganze ins leben gerufen hat und bei STEFAN der meinen hotty so toll gebaut und lackiert hat...VIELEN DANK !!!!!

ganz dicken kuss NICO

net.jpg

net2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten