Kobuz carbon 3,2m von Thomahawk Aviation mit +Jet90 12S Power-Setup

Hallo,
ich habe heute auch meinen Kobuz von CNC Luftsporttechnik erhalten, leider funktioniert der Link zur Bauanleitung nicht, hat jemand einen Link für mich oder etwas abgespeichert? ich wäre sehr dankbar.
PS: ich weiß hier ist alles sehr gut beschrieben, aber ich hätte es trotzdem gerne.

Gruß Roman

Ich hab alle Daten da, schreib mit gerne eine PN mit Mailadresse, dann geb ich dir die Daten frei.
 

OE-0485

User
Hier meine Version.
Mir gings in erster Linie um Sicherheit und schnellen Aufbau des Modells.
 

Anhänge

  • IMG_3298.jpg
    IMG_3298.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 193
Hallo,
Eine Frage, hat schon mal jemand den rot-schwarzen Kobuz (in rot) nachlackiert, und kann mir einen Tip zur Farbauswahl geben?
Ich hab bei Tomahawk angefragt, dort könnte man keinen Farbton nennen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten