Kontronik 400-28 aufgeraucht

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin,

Lesen und Verstehen ist nicht deine Stärke , oder?

Schau dir deinen letzten Beitrag an, und schau dir zu jedem Argument Dominiks Beitrag an, und schau was er dazu schreibt (Teillast - Volllast usw)

Wenn du so gut Datenblätter lesen kannst, lies sie komplett und schau dir an welche Akkukapazitäten Kontronik zu den Stromangaben liefert. Du hast dich eben NICHT auf die Angaben von Kontronik verlassen.

Du pickst dir hier die Rosinen der Beschreibungen raus, ohne komplett zu lesen.

Ich bin mir nicht sicher, ob du es technisch nicht verstehst, oder ob du es nicht verstehen willst und das Ganze bewusst überliest, weil du nicht fähig bist dir einen Fehler einzugestehen. Eigene Fehler eingestehen ist auch schwerer als auf den Hersteller zu schimpfen.

Das Anmelden in diesem Forum nur um Meinung zu machen (siehe Anmeldedatum und nur Beiträge hier im Thread) hat zum Glück, aufgrund vieler aufmerksamer User nicht funktioniert. Ich kann mir schon denken was vorher für ein Mailkontakt mit Kontronik bestand.

Ganz schlechter Stil!
 
Da haben wir wohl das gleiche Problem.

Wer hat denn gesagt das ich Datenblätter so gut lesen kann ? Einfach mal auf der HP nach schauen .Ich hab mich lediglich auf die Daten die dort standen bezogen. Mehr nicht .
Das anmelden hat damit garnichts zu tun ,ich bin in vielen Foren registriert .Meinst Du nicht auch das dein Stil jetzt ein bißchen zu wünschen übrig lässt ? Mag sein das ich keine Lobgesänge abgelassen habe .Aber ich glaube schon das mein Stil hier im Forum nicht der Schlechteste war .Ich würde auch sagen wir schließen das Thema hier .Wir werden uns bestimmt noch öfter hier treffen und Du wirst merken das deine Meinung falsch war.
 
Wie gesagt, genauso wird man aber auch mit allen anderen bei gleicher Belastungslage baden gehen.

Das Grundproblem ist ein anderes, und ich kenne es zu gut, denn ich komme auch von den Verbrennern - die Welt ist eine andere, und man bezahlt Lehrgeld, wenn man Zerknalltriebling Logik auf Elektromaschinen anwendet.
Wenn ich die vielen Mark und später Euro an Lehrgeld aufsummieren könnte ne Düse im Wohnzimmer stehen ;)

Es ist wie es ist, der Antrieb war falsch betrieben und die Angaben falsch interpretiert. Im Grenzbereich betrieben passierts nunmal.
IdR allerdings nichts, worüber man sich nicht gütlich einigen könnte, glaub mir, du bist nicht der einzige der meint alles richtig gemacht zu haben und trotzdem rauchts.

Gruss, Domi
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Wie gesagt, genauso wird man aber auch mit allen anderen bei gleicher Belastungslage baden gehen.

Das Grundproblem ist ein anderes, und ich kenne es zu gut, denn ich komme auch von den Verbrennern - die Welt ist eine andere, und man bezahlt Lehrgeld, wenn man Zerknalltriebling Logik auf Elektromaschinen anwendet.
Wenn ich die vielen Mark und später Euro an Lehrgeld aufsummieren könnte ne Düse im Wohnzimmer stehen ;)

Es ist wie es ist, der Antrieb war falsch betrieben und die Angaben falsch interpretiert. Im Grenzbereich betrieben passierts nunmal.
IdR allerdings nichts, worüber man sich nicht gütlich einigen könnte, glaub mir, du bist nicht der einzige der meint alles richtig gemacht zu haben und trotzdem rauchts.

Gruss, Domi

Hat sich mit dem Lehrgeld ja in Grenzen gehalten ;) So,nun aber Schluß damit .Ich wünsche allen,auch meinen vielen Kritikern ,einen angenehmen Saisionstart und eine bruchfreie Saison .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten