Kontronik FUN 480-28 Reglereinstellung

Hallo Motorprofis,

ich habe einen FUN 480-28 mit Getriebe 4,2:1 an 3S Lipo und Klapp-Prop 16x8.
Leider hab ich aber keine Unterlagen dafür. Mein Regler (Dymond Profi 60) will aber ein paar Einstellungen haben. Kann mir bitte jemand helfen?!

* Wieviele Pole hat der Innenläufer?
* Welches Timing einstellen?
* Welche Frequenz ist die Richtige?
* Bis zu wieviel Lipozellen verträgt er?

Hat evtl. jemand eine Anleitung als Kopie für mich?
Auf den Seiten von Kontronik konnte ich leider nix zu dem FUN finden.:(
 
- 2 Pole
- 0°
- 12 kHz
- der Regler 6

ANleitung für nen Fun muss ich im Keller suchen, vielleicht ist irgendwo noch eine, kannst a ber auch genausogut ne Kira ANleitung hernehmen, so unterschiedlich sind die nicht.
 
p.s.: Der Antrieb ist so wie du ihn nutzt schon sehr gut ausgelegt.

Max drehzahl für die Fun480 waren 50k - würde Pi x Daumen, sollte deine Frage auf den Motor abgezielt haben, 5s die obere Grenze sein, dann natürlich der Prop entsprechend kleiner.....
 
Danke!

5S verträgt das Teil?:eek: Da ist er ja bei mir stark unterfordert.:D

Ich hab die Auswahl zwischen 0 und 3,75° Timing - dann werde ich wohl mal 3,75° probieren.

Der Regler fragt mich auch noch nach:

* Motortyp (Normal, Spezial1, Spezial2) - hmmm, hab ohne zu wissen was es bedeutet erst mal auf Spezial1 geschalten!??:confused:

* Motorlast (Normal, Hoch, Sehr hoch, Automatisch) - hmmm, bin bei Automatisch geblieben!??:confused:
 

Cali30

User
Pichler XQ 70

Pichler XQ 70

Hallo,
kann man den Pichler XQ 70 auch auf den Kontronik Fun einstellen!?
Grüße
Ingo
 

flymaik

User
Die Einstellungen stehen doch weiter oben.
So ein IL ist recht "anspruchslos" bei der Reglerwahl;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten