SteveO,
Das ist ja fremd.
Bei uns in Holland fliegen 2stuck 600-38 mit 4S und 17x18Gold und GX200, und haben dann schon rund die 2900W.
Der Holco fliegt jetzt mit GM17x19.5/21 auf 7grad, ergibt so 3.3-3.5kw. Auf 5 grad war es 200W weniger.
Ich vermute der verhält sich ähnlich zu der 17x18Rot F5B. (Der "alte" 17x18 dreht leichter, schau Mahl durg die "luftschrauben vergeliche" thread).
Ist dieses schon gelogt mit der 400A sensor?
Verwndest du der 17x18Rot oder der Neue 17x18 F5B Rot?
Edit: habe die logs mit 16x16S noch einmahl angesehen, auch da sind die Leistungen eigenlicht schon viel niedriger als erwartet. Alle 600-38'er hatten so um die 2.3-2.5kw mit 4S und 16x16. Mach mahl ein kurzer leerlauf kV test mit ein halb-leerer 4s lipo ohne luftschraube (nur kurz, 4-5sec reicht vollig), mit drehzahl sensor zur kontrolle der kV dieser motor.
Im log sollte es ein servosignal wert geben bei A3 (wenn der Unilog zwischen Empfanger und Regler ist), welchen werte hast Du bei leerlauf und volgas?
MfG,
Gerben