Kunstflugcamp 2010

EA330l

User
JA Gerald

JA Gerald

Los Gerald bestell dir auch eine der Gebbes hat recht!!! und dann würd ich dich auch mal fliegen sehn net immer nur am Grill!(obwohl die Würstchen snaps kannst ja echt super:)

@Klaus: werd mir auch noch nen neuen antrieb rein machen hat nen kumpel von mir auch drin von e-flight.


mfg Alex
 

EA330l

User
So

So

Hi Klaus,

is ein E-flight power 10 1100kv ist eigentlich perfekt muss man nur den alten raus und den neuen rein Regler past! Und den Motor muss man auch einfach nur auf den Dräger schrauben.

mfg
ali
 
soderl

soderl

hab Gestern meine Corse mal eingeflogen... was soll ich sagen, macht richtig Spass so n Teilchen - ich habe 2200er Lipos und nach etwas über 7min, waren gerade mal 950mAh entnommen. Habe aber auch nicht Dauervollgas geflogen, sollten also weit über 10min Motorlauzeit drinne sein - genau das richtige für die Abende und Morgens kurz vor dem Duschgang *g*

gebbes - P.S. in 3 Wochen sitzen wir alle schön längt beinander !!!!!!
 

cord

User
Corsair

Corsair

Hi,
heute war Erstflug, ist ja geil das Ding! Fliegt richtig scale-like, da muss ich die Ruderausschläge wohl noch ein wenig größer machen.

Also, wer noch keine hat, unbedingt kaufen! Staffelflug!!!!!!!

Cord
 
Corse..

Corse..

..also da hat der Cort wie immer recht. Der Gebbes war gestern hier , natürlich mit Corsair und trotz ruppigem Wind gings in die Luft.
Da ich in tschechien nicht dabei war habe ich dort dem Klaus seine noch nicht gesehen.

Klasse Flugbild der verrückte flog sogar Limpo, wo unten durch sach ich nicht :) und einmal mußte der Pilot den Schleudersitz betätigen,... genial auch das breite Geschwindigkeitsspektrum

Also ich denke 14 Stück sollten wir schon zusammenbringen die Zahl hätte dann ne gaanz neue Bedeutung (:-)
 

lancer

User
Hi Jungs,

ich war letztes Jahr auf nem Flugtag, da waren 10 Corsair`s in der Luft und nur noch drei sind heil gelandet, den Rest kann man sich vorstellen :-).
P.S. Meine hat`s nicht erwischt, die bringe ich natürlich auch mit.

Gruss Lanc
 
tststs

tststs

nanana - optimieren is angesagt ;-)

Rühr gerade ne Badewanne voll Harz an, und dann gibts ein zwei Tauchbäder für die Corse damit die gut robust und schwer wird für ordentliche Durchschlagskraft ;-)

Viele Grüße ( P.S. 2 Wochen )
gebbes
 

EA330l

User
jeha

jeha

Jungs bald is es soweit!

freu mich schon wid sau auf die Woche unter lauter coolen und lustigen leuten!!
Also last die Corsairs ganz und wer noch keine hat schnell noch eine bestellen wird ne coole aktion!:cool:

also dann bis in nicht mehr ganz 2 Wochen.

alex
 
Servus Leuz

Freu mich auch schon wie Sau auf diese edle Woche.
Lasst uns zu den wetter Göttern des Modellflugs beten auf das sie uns ein geiles Flugwetter beschehren werden :D

Tobi
 
:D:D:D Meine Corse ist nun ein War-Rocket :D:D:D

Nachdem mein Originalmotor nach einigen Einschlägen (Auto, Baum...)
bald auseinanderfällt, hab ich die Corse gleich getunt :cool:

Nun ist ein Turnigy SK3536 mit nominal 1400KV drin
Regler ist ein PLUSH 40A
Prop: APC 9x6
Akkus: Jackpower 3S-2500 25C

geht guuuuuuuuuuuuuuud ;)

Gruß KLaus
P.S.
catch me if you can :D:D:D
 
sososo

sososo

OK - scheint als müsste ich einen Mega 16/35/1 einbauen in diesem Falle hihi. Klaus saugeil..... in dem Fall bist du der Hitman - or attack the drone ;-)

Jetzt machts noch Bierdeckel an alle Ruder, dann kannst sicher auch 3D mit der fliegen ;-)

Greezes bis bald
gebbes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten