Kunstflugmodell für DLE40 Boxer

Hallo zusammen,

habe heute leider meine Blackhorse Zlin 50 gecrasht. Jetzt liegt bei mir ein Arbeitsloser DLE40 Boxer im Keller. Was für ein Model würdet ihr für diesen Motor empfehlen? Sollte voll Kunstflugtauglich sein und mit dem Motor endlos senkrecht gehen.

Grüße Daniel
 
Preisklasse gute Frage so viel wie nötig und so wenig wie möglich ;-) Sollte ein Modell für den Durchschnittspiloten sein muss kein Wettbewerbs taugliches Model sein. Darf gerne auch aus Holz sein.
 
Dane für den Tipp mit Natterer. Hab mal noch weiter gesucht in der Größe 1,87 / 1,88 bin auch die Pilot RC Slick 74" gestoßen kann jemand was zu dem Model sagen?
 
Hallo zusammen,

habe heute leider meine Blackhorse Zlin 50 gecrasht. Jetzt liegt bei mir ein Arbeitsloser DLE40 Boxer im Keller. Was für ein Model würdet ihr für diesen Motor empfehlen? Sollte voll Kunstflugtauglich sein und mit dem Motor endlos senkrecht gehen.

Grüße Daniel
Hi Daniel,
also bei den Anforderungen würde ich ein Modell empfehlen, welches bei TOW ca. die Hälfte des Schubs wiegt,
den der zum Motor passende Propeller bei Vollgas entwickeln kann...

CU Eddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten