Kunstflugmodell

stoffl

User
Servus Mike,

schöne Bescherung! Den ganzen Sonntag verpennt... ;)

Hast Du noch Info zur Extra? Bin auch extrem neugierig!

Dank Dir, ciao Stefan
 

Motormike

Vereinsmitglied
Jau, erst um 13.00 aufgestanden und dann nur DVD geguggt, sorry ich hols heut abend nach
 

Motormike

Vereinsmitglied
Dann fahr mal, ich haenge noch ein Weilchen auf Arbeit rum
 
Original erstellt von Motormike:
[QB]Dat is auch huebsch, is von FMB. Voll GFK, allerdings auch 12 Zellen.

Und wenn du ne alte Tigra nimmst, die macht hervorragenden Kunstflug. Ist allerdings geplatzt da 6S3P mit nem Tango 45-06 etwas zuviel waren bei Vollgas horizontal. Ist aber nicht der Mschine zuzuschreiben, war schlichtweg übermotorisiert. Maschine fliegt auch bei 10/12 Zellen gut.

/QB]
Ähem meine Tigra hält das aus! Tango 45-6 6S3P
Ist ja auch von jemand anderem gebaut worden!!!
 

tebi

User
Von wem ist die Tigra denn eigentlich?

FMB ist entweder im Urlaub oder will gar nix verkaufen. Antwortet weder auf e-Mail noch auf meine Ansage auf den AB.

Schade, ich hätte schon gerne infos zur Extra.
 
Original erstellt von Elektroralf:
Ist ja auch von jemand anderem gebaut worden!!!
:D Ohoh, pass bloß auf, was du sagst, sonst gibt's bald mal n etwas anderes Flextuning !!! ;) :D

- Die Tigra ist ein altes Robbe Modell.
Gibt's ab und zu noch im Ebay... :)

Gruß,

Alex
 
Ach ja. Hab bei einem meiner ortsansässigen Händler auch noch eine Originale liegen sehen... ;)
 
Tigra liegt echt gut, schöner Messerflug ist machbar. Trudeln, exakte Messerrollen, 4 Punktrollen, runde Loops. gerissene Figuren....
Hovern, nur wenn du fit bist, geht aber.

@ AAAB 507 Ehm meine Tigra wurde noch von einem Fachmann, der sich heute mehr mit Katzen beschäftigt gebaut. Jetztaberganzschnellweglauf.
Micha (Bild) hat noch eine neue wie abgebildet uneingeflogene zu verkaufen.
Für einen angemessenen Preis gibtse er sicher her.
Mail mir mal, ich leite es weiter
 
Hallo.

Eigenbau, 8, 10, oder 12 Zellen, je nach Akkutyp und Motor. Vorteil : Sehr gutmütig zu fliegen, Nachteil : Flugfiguren, die einen einseitigen Strömungsabriß erfordern, sind nicht machbar, das Profil gibt es nicht her, Messerflug ist auch nicht so toll ...

1108725812.jpg


Die Zahl auf dem Rumpf ist die Baunummer. Auf jeden Fall eignet sich das Teil zum Einstieg in die Kunstfliegerei.

mfg Warp seven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten