Kunstflugtreffen der Fliegergruppe Hochtaunus

cap102

User
...

...

Mein Blue Angel und ich würden Deinen Blue Angel und Dich ja gerne besuchen.Leider sind wir da schon im Sommerurlaub.
Schade..
Gruss Achim
 

Anhänge

  • P1000866KLEIN.JPG
    P1000866KLEIN.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 91
Im Pushen einer Börse könnt ich ja noch einen Sinn verstehen...... ts ts ts.

Nur mit Zeigen, dass man Zählen kann ists nicht getan.... mach doch mal was sinnvolles zum Thema.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Christian

...ach ja, du könntest uns ja mal besuchen, ein Kuchen steht auch noch aus ;)

DAS wollte ich auch noch nachfragen - ggfs schau ich nämlich mit meinem Kleinem vorbei. Jetzt ist mir aber aufgefallen, daß angemerkt wurde, daß familiär das gehalten wird, sprich man solle sich Fleisch und so für den Grill mitbringen...
Wird es auch außerordentliche Reserven geben, welche zu Gunsten der Vereinskassenauffüllung verkauft werden?
Ditto mit Kuchen? (jaja, iss schon klar, wenn weg, dann wech :D)

Hatte mir nämlich überlegt ein paar Bilderchen machen zu wollen - vielleicht iss ja was fürs Wiki dabei :D
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Guckux Christian



DAS wollte ich auch noch nachfragen - ggfs schau ich nämlich mit meinem Kleinem vorbei. Jetzt ist mir aber aufgefallen, daß angemerkt wurde, daß familiär das gehalten wird, sprich man solle sich Fleisch und so für den Grill mitbringen...
Wird es auch außerordentliche Reserven geben, welche zu Gunsten der Vereinskassenauffüllung verkauft werden?
Ditto mit Kuchen? (jaja, iss schon klar, wenn weg, dann wech :D)

Hatte mir nämlich überlegt ein paar Bilderchen machen zu wollen - vielleicht iss ja was fürs Wiki dabei :D

Bis jetzt hatten wir immer was für Hungrige übrig:-), verkauft wird nix :D , Spenden werden angenommen ;)
Im Ort hat der Rewe bis 20 Uhr (oder sogar 22 Uhr?) offen, da können wir immer reagieren.
 
Moin Christian...

...hat sich so ergeben,dass ich doch nach Wehrheim komme...Kollege vom letzten Jahr auch noch.
Flieger?..weiss noch nicht......hats Akrosegler am Platz?......dann wäre schlepptechnisch die grosse Bella sicher sinnvoll....
ansonsten meine Sturmerprobte TT-Yak 54...

Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus77

User
Moin Christian...

...hat sich so ergeben,dass ich doch nach Wehrheim komme...Kollege vom letzten Jahr auch noch.
Flieger?..weiss noch nicht......hats Akrosegler am Platz?......dann wäre schlepptechnisch die grosse Bella sicher sinnvoll....
ansonsten meine Sturmerprobte TT-Yak 54...

Horst

Hi Hätte noch ne 3m Rowi Fox Die Könnte ich evt. mit einpacken
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten