Kunstflugtreffen F3A-X

Vielen Dank

Vielen Dank

Hallo

Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für die rege Teilnahme und die Unterstützung durch die Familie Rottmann bei unserem Kunstflugtreffen bedanken. Anbei noch ein paar bildliche Eindrücke
 

Anhänge

  • IMG_0012Kunstflug.JPG
    IMG_0012Kunstflug.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0015Kunstflug.JPG
    IMG_0015Kunstflug.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0038Kunstflug.JPG
    IMG_0038Kunstflug.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0091Kunstflug.JPG
    IMG_0091Kunstflug.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0197Kunstflug.JPG
    IMG_0197Kunstflug.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0202Kunstflug.JPG
    IMG_0202Kunstflug.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0209Kunstflug.JPG
    IMG_0209Kunstflug.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0032Kunstflug.JPG
    IMG_0032Kunstflug.JPG
    99 KB · Aufrufe: 69
Kunstflugtraining

Kunstflugtraining

Hallo Kunstflugfreunde

Wir möchten dieses Jahr wieder ein praktisches Kunstflugtraining anbieten. Mitmachen kann jeder, der sich für Motorkunstflug interessiert und begeistert ist. Besteht daran Interesse. Es soll voraussichtlich in Ostwestfalen am 17. und 18. Mai stattfinden.

Bei Interesse bitte kurz melden. Wir werden die Teilnehmerzahl wie beim letzten Mal auf ca. 12- 15 Leute begrenzen. Jan und Detlef Rottmann wollen uns dabei wieder zur Seite stehen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Siggi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten