Kunstflugzeug gesucht.

Hallo,
Hallo zurzeit habe ich eine E-flite UMX Yak 54 3D mit welcher ich versucht habe draußen zu fliegen, was aber nicht gut geendet ist. Deshalb suche ich ein Kunstflugzeug welches auch etwas wind aushält und nicht so schnell kaputt geht, außerdem wäre es cool wenn ich das Flugzeug mit meiner spektrum dx6 oder dx6i fliegen könnte. Mein Budget liegt bei max. 180€
Kann mir jemand was empfehlen?

Sorry für die Rechtschreibfehler.
 
Servus,

Bei dem Budget würde ich mich am Gebrauchtmarkt nach einem Schnäppchen umsehen.
Ansonsten sind vielleicht Hallenflieger/Shokys z.B. von RC Factory (ab 800mm Spannweite) interessant. Wobei die, je nach Modell, auch nicht viel Wind vertragen.
Oder du wirst bei Hobbyking fündig. Da gibt es z.B eine Edge.
 

BNoXTC1

User
€180…. Höchstens was gebrauchtest..

leg bisschen was drauf…

Da gibt es z.B eine Edge.
welche soll das sein? Die ARF? Die wäre aber ohne RC..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten