Sieht nach einem NGH aus..Kafo
Welchen Motor hast du verbaut ?
Hast du da einen wertvollen Insidertipp in der GröĂenklasse 10 bis 15 ccm?vielleicht rĂŒstet er ja noch auf einen zuverlĂ€ssigen Motor um wenn er lange genug gelitten hat ...
OS 61FX, OS65AX, OS61SFHast du da einen wertvollen Insidertipp in der GröĂenklasse 10 bis 15 ccm?
Alles Methanoler.. ob das der TS magOS 61FX, OS65AX, OS61SF
Mag er nicht, habe aus meiner Jugend den Geschmack von Methanol und Rizinus noch gut in Erinnerung.Alles Methanoler.. ob das der TS mag
Sehr schon gebaut, viel Spas am fliegen.Meine elektrische Kwik Fly mit Einziehfahrwerk ist jetzt auch fertig. Sie wiegt ohne Antriebsakku genau 2400gr.
Mit meinem 6S 5000mAh habe ich dann ein Abfluggewicht von ca. 3,1kg. FlĂ€che und Höhenleitwerk sind gebĂŒgelt, der Rumpf mit Papier bespannt und lackiert.
GruĂ
Armin
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Reicht locker, ich fliege den Graupner Kwik Fly ARF mit einem OS FS52 Surpass...Hallo ⊠ich möchte einen Kwik fly bauen und mit dem Laser 70 betreiben.
Meint ihr der ist ausreichend?
Ok⊠DankeschönReicht locker, ich fliege den Graupner Kwik Fly ARF mit einem OS FS52 Surpass...
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Noch schneller geht es mit fertigen GFK Rumpf und StyroflÀchen mit Abachi! Hat Aumann auch neuHallo,
Freitag habe ein Aumann Kit aus Deutschland gekauft, der Flieger wolte ich 50 Jahre fruher haben.
Habe ich mich noch nicht entscheidet, Verbrenner oder Elektisch. Habe ein absolut neues HB 61 PDP mit Reonanzschaldampfer ,oder ein neues Aeolian 5065, 1665 W/410 KW.
Naturlich mit Electiric Retracts, habe einige selbst gefrast, viele Jahre fruher,die brauchen Sevo zum funktionieren oder die neue am Markt komplett mit Servo.
Seit Jahren habe viele Modelle gebaut, wenige aus Kit, aber jetzt habe ich wenig Zeit, meine Firma baut Ultraleichte Flugzeuge: www.deroaviation.ro, so das in mein weniges Freizeit, baue ich Modelle aus Kit, geht schneller.
MFG Sorin