Kyosho Ferias (altes 3Kanal Modell)

Papa14

User
Der Optik nach zu urteilen ist das eines von vielen Modellen, die mit einem ultramodernen Hilfsmittel konstruiert worden sind: dem Geo-Dreieck.

Wenn du annährend eine Idee von Flugzeug Geometrie hast, dann zeichne dir das HLW selber und schneide es aus einem Balsabrett aus. Pfeilung, Flächeninhalt, Größe ... wird alles überwertet. Wenn es optisch dazu passt, dann fliegt das auch.
Betreffend EWD - das ist ein Clark-Y, oder? Da ist man mit Pi mal Daumen 1,5° EWD dabei. Das Feintuning muss man erfliegen.
 
Ich habe ein Bild gefunden an dem ich mich orientieren kann.

Mit Elektronik, dem Hotlinerrumpf (den hatte ich noch rumliegen) dem 3S1300mah aber ohne Leitwerke wiegt das Modell jetzt ca. 380Gramm, ich denke unter 500Gramm ist möglich.
contents.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten