Lebenszeichen?: Jiri Sodomka

Marc K.

User
Schade das man so was erfahren muss. Dann hat sich ja mein Verdacht bestätigt, das irgendwas nicht mit ihm stimmt.
Doof nur das er auf der HP nichts schreibt und alle auf eine Antwort von ihm warten.

LG Marc
 
Hallo,

jetzt ist auch die Homepage von Jiri, f3x.cz, offline. Nun ist es klar, dass es hier nichts mehr geben wird.
Interessant wäre aber was mit den Formen passiert. Hat hier jemand Insider Infos?

schöne Grüße
Clemens
 
Letzte Woche neben der blauen Tonne...

Letzte Woche neben der blauen Tonne...

100320175674c.jpg


Lg
Frank
 
Hallo Marc,

habe vor 9 Monaten bestellt. Nach 4 Mo habe ich Jiri einem Reminder geschickt und vor 1,5 Mo nochmal geschrieben, dass ich evtl ein anderes Modell kaufe und er sich VOR dem Bau melden soll, damit ich entscheiden kann, ob ich den Flieger noch wie bestellt haben will. Schon 1 Woche später meldete er sich, der Flieger sei fertig. Nach überweisen des Geldes hat es dann nochmal gut 3 Wochen gedauert...
Jetzt habe ich mich bedankt für die schöne Ausführung, die unversehrte Ankunft des Modells mitgeteilt und gefragt ob er denn nun weiter baue - aber seitdem nichts mehr gehört.
Die Qualität die ich bekommen habe ist jedenfalls sehr gut.

Gruß,
Frank
 

Anhänge

  • 110320175685f.jpg
    110320175685f.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 82
  • 110320175684f.jpg
    110320175684f.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 91
  • 110320175682f.jpg
    110320175682f.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 94
  • 110320175680f.jpg
    110320175680f.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 84
Viking 2: ein "Muß haben Flieger"!

Viking 2: ein "Muß haben Flieger"!

Bin gestern wieder bei ordentlich Wind und mit ca. 3,4 kg geflogen und:D:D. Der Flieger ist einfach super: Hoher Speed, tolle Wendeperformance, sehr gutes steigen und einfaches Handling. Nach wie vor ein absolutes Muß haben! Wer einen sehr guten und sehr preisgünstigen Flieger F3F/B und Allround sucht. Bestellen und sich später freuen.
 

Chrima

User
Tja klar, aber weisst Du denn ob der Kontakt nun wieder funktionniert ?

Als einer der ersten Viking2 Piloten ist es mir jedenfalls nicht mehr gelungen...

Grüsse
Christian
 
Ich habe meine Ersatzteile, Rumpf und Leitwerk, schon bekommen. Qualität sehr gut wie immer.:)
Es hat auch eine Überraschung gegeben. Ich habe mir ein neues V-Ltw bestellt. Damit es einfach ist, einfach nur rot oben und schwarz unten.
Da packe ich doch gestern die Leitwerkshälften aus (Schutztaschen wurden auch geliefert) und die sehen so aus wie bei der Orignalbestellung!!!!:eek:
Rot mit schwarz, ist natürlich Sichtcarbon, am Rand abgesetzt und unten Sichtcarbon.

Da habe ich gestaunt. Jiri hat sich doch wirklich meine Orignalbestellung als rausgesucht!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten