I now use "badass" 2826 1030KV motor, 13.5x6.5 prop and 3s 3000mah pack. 65 AMP esc. I measured 900 watts with this setup
In den Rumpf hinter den Tragflächen oben und unten eine kleine Längsnut einsägen und je einen dünnen Kohlestab einkleben und anschließend den SP korrigieren. Wenn das nichts hilft weißt du, dass deine Theorie falsch war.Ist das eigentlich auch schon mal jemand aufgefallen, oder hier weiter vorn beschrieben worden,
dass er im Schnellflug das Unterschneiden anfängt? Ich vermute, dass das Heck etwas weich ist
und sich aufgrund des Winddrucks nach unten biegt. Und ob man da etwas gegen machen
könnte?
In den Rumpf hinter den Tragflächen oben und unten eine kleine Längsnut einsägen und je einen dünnen Kohlestab einkleben und anschließend den SP korrigieren. Wenn das nichts hilft weißt du, dass deine Theorie falsch war,Ist das eigentlich auch schon mal jemand aufgefallen, oder hier weiter vorn beschrieben worden,
dass er im Schnellflug das Unterschneiden anfängt? Ich vermute, dass das Heck etwas weich ist
und sich aufgrund des Winddrucks nach unten biegt. Und ob man da etwas gegen machen
könnte?
In den Rumpf hinter den Tragflächen oben und unten eine kleine Längsnut einsägen und je einen dünnen Kohlestab einkleben und anschließend den SP korrigieren. Wenn das nichts hilft weißt du, dass deine Theorie falsch war,
Ja, aber das Foto dann bitte wenigstens auf DeutschI can take pic of wattmeter
So siehts aus !!!wenn ich hier durch Deutsche Städte gehe höre ich fast nur Fremdsprachen von sogenannten "Asylanten" dann finde ich hier auch noch dei Posts von Leuten die offensichtlich Deutsch lesen können , dann sollen die gefälligst auch deutsch schreiben
Ich werde dich mal persönlich einladen zum vorfliegen und du mit deinem zum vergleichen. Frickenhausen ist mein NachbarortSo siehts aus !!!
Ob ich wohl noch irgendwann erfahre warum hier einer das Leitwerk vergrößert ? aber auf Deutsch bitte