Lieblinge aus dem Hause Graupner

IMG_2652.JPG

Nachbau nach Plan
 
auch die ARF Gee Bee gefiel mir sehr gut. Das Teil flog sehr gut, aber leider war das Styro der Tragflächen sehr minderwertig, so dass die Fahrwerksaufnahme immer wieder lose wurde und ganz den Geist aufgab. Nach erneutem Einharzen ist es dann einfach daneben weggebröselt...deswegen habe ich sie dann ausgemustert. Aber optisch und fliegerisch ein tolles Modell

gee bee r2 (13).JPG
 
Hatte auch mal eine. Eigentlich hab ich sie noch, muss sie nur auf dem alles verschlingenden Dachboden finden.
Irgendwo, in irgendeiner Kiste...!?

Grüsse vom Bodensee,
Hubert
Ist die bei Dir jemals gescheit geflogen? Bei mir hing das Teil damals sehr träge am Seil...😅 vielleicht probier ich´s noch mal irgendwann wieder mit der F-15
 

Cracy01

User
Ist die bei Dir jemals gescheit geflogen? Bei mir hing das Teil damals sehr träge am Seil...😅 vielleicht probier ich´s noch mal irgendwann wieder mit der F-15
Oje, das ist schon ist lange her. Aber ja, geflogen ist die F15 auf jeden Fall. Werde mal suchen und versuchen das Teil in die Luft zu bringen.
 
Hallo.

Frage zur Cox F-15 (an Dieter F. und Window): Kann man dieses Modell fliegen? Habt ihr es geflogen?

Ich habe auch so eine, mich aber bisher nicht getraut, sie in die Luft zu bringen!

Diverse andere Cox-Modelle werden bei mir öfter geflogen, Spitfire, Fokker Dreidecker, Me 109 'Stunt', Chipmunk, etc. - aber dieses seltsame Kunststoffteil sieht mir nicht aus, als ob es sich problemlos in der Luft hält????....

Gruß
Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten