lipo ladegerät kaufen

Auch Hallo,
vielleicht tue ich dem Shop ja unrecht, aber ich würde es sein lassen.
Ein US - Shop, mit einer Adresse in Deutschland, aber ohne Impressum ist für mich verdächtig.
Wenn ich unten auf die div. Zahlungsmöglichkeiten klicke passiert nix.
Versand ist bestimmt aus US, dann kommt da wohl noch Zoll und MwSt. drauf.
Und, mal ganz salopp eingeworfen - Ladegeräte kosten doch auch von Anbietern aus D schon fast nix mehr. :rolleyes:

Liebe Grüsse
Jürgen
 
Hallo raimondo,

ich würde auf alle Fälle mit PayPal bezahlen, wenn du wirklich kaufst. Da bekommst du ja das Geld zurück, wenn es Probleme gibt.

Dass er PayPal als Zahlungsmöglichkeit anbietet spricht eigentlich dagegen, dass er nicht seriös ist obwohl der Preis schon nachdenklich stimmt.

Die Kosten für Zoll, Versand, MwSt. würde ich auch vorab klären.

Gruß Hans
 

RayX

User
PayPal steht als Zahlungsmittel gar nicht zur Auswahl, auch wenn das PayPal Symbol unten angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unter „KONTAKTIERE UNS“ auf der Webseite angegebene Adresse kann ich nicht über Google Maps finden.
Es gibt eigentlich nur Warnzeichen.
Für mich wäre der Fall klar. Bin da ganz bei mcxer.
Grüße
Dirk
 
Danke Euch für Eure Antworten, und ich habe gesehen wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt, hat man nur mehr die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen, und Paypal scheint gar nicht mehr auf...

Wollte mir das Kavan C100 anschaffen... hat das schon jemand im Einsatz, und kann dazu berichten?

Danke Euch!
Raimund
 

mcxer

User
Wenn Du nach dem offenbar baugleichen Isdt K2 suchst, kriegst Du Erfahrungen ohne Ende.

Mein Bericht - in kurz: tut was es soll.
mfg
Roland
 
Hallo Kollegen,

so wie es ausschaut ist der https://www.rabattakkuslader.com/ Shop nicht seriös. Dass der Shop kein Impressum hat und auch die angegebenen Bezahlarten nicht stimmen haben ja schon Jürgen und RayX geschrieben. Gestern wollte ich Kontakt mit dem Shop aufnehmen was aber auch nicht klappte. Da ja Öffnungszeiten und eine Adresse angegeben sind habe ich da mal nachgehakt.

Das Niederroßbach mit der Postleitzahl 56479 ist eine kleine Gemeinde mit ca. 800 Einwohnern in Rheinland-Pfalz, eine Buelowstrasse 24 gibt es da nicht.

So wie es aussieht handelt es da wahrscheinlich um einen Fakeshop. Das wird auch bei einer Abfrage über die Verbraucherzentrale vermutet.

Gruß Hans
 
Hi, hi...
und am Sonntag sind die Öffnungszeiten des Ladengeschäftes nur von 9 - 17 Uhr :p

Liebe Grüsse
Jürgen
 

onki

User
Mein Securityprogramm schlägt bei der URL Alarm und blockiert..
Fakeshop - Pfoten weg und ignorieren.
Solche Schlangenfanger dürfen keinen Fuß auf den Boden kriegen.
 
Wenn ich die "Über uns" Seite aufrufe, dann liest sich das doch schmeichelnd! 😚
Und dann schreiben sie ja auch noch: ..."Wenn Sie Gedanken oder Vorschläge haben, die Ihr Einkaufserlebnis angenehmer machen könnten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung."
Na also, da könnten wir doch hin schreiben und vorschlagen, dass sie sich alle für unser "Einkaufserlebnis" einfach gleich selbst aufhängen sollen, oder sich endlich ehrliche Arbeit suchen!! :mad:

Ich hasse solche Verbrecher!
Ich bin vor 16 Jahren selbst auf so ein Shop reingefallen! Gott sei Dank war es "nur" ein Schnurrloses Telefon für 29 € die ich dort verloren habe. Andere haben dort einen Fernseher gekauft.....

Grüße von Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten