Liste aktueller F3B-Modelle (die heute noch bei den Wettbewerbe eingesetzt werden)

Ich würde die Aktualität dieser Aufstellung ohnehin nicht allzu hoch bewerten. Mit fehlen da ne Menge aktueller Modelle wie Freestyler 4, 5 und 6 oder Device usw.

Gruß, Karl Hinsch
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Karl

Ich würde die Aktualität dieser Aufstellung ohnehin nicht allzu hoch bewerten. Mit fehlen da ne Menge aktueller Modelle wie Freestyler 4, 5 und 6 oder Device usw.

Wie Tobi schon erwähnte, das Wiki lebt davon, daß IHR mitarbeitet - umso besser ist es. Es würde reichen, wenn jeder sein(e) eigene/s Modell(e) einpflegt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pike Precision 2 von Samba Modell....

Die Pike Precision 2 von Samba Modell....

Selbst absoluter Fan von Vaclav VoitisekModellen, ich fliege rein "am Hang", fällt mir eine Begegnung ein, wo ich zuerst 700 Gramm schwerer, mit Ballast bei toter Luft, eine Pike Precision, ohne Zusatzballast von einem guten Bekannten bewundern durfte, die auf mich wirklich einen guten Eindruck hinterließ.

Ich flog zuerst zu gewichtig, ok, auch andere am Hang verschätztem damals die Luft, die einfach "leer" verlangte. Dennoch dieses Modell muß einfach auch erwähnt werden, weil ich auch andere, wirkliche Wettbewerbsmodelle schon zu meinen sah, wo meine VVModelle sehr gut abschnitten, gerade wenn es auch mal weniger trug.
 
Ja, wär schön, wenn das gepflegt werden würde.
Und eine zusätzliche Spalte mit dem Datum des
Verkaufsstarts würde die Aktualität der Modelle
plastischer darstellen. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten