Hallo Combat Gemeinde
Ich habe schon einige interessante Combat Modelle gebaut und fliege sie auch sehr gerne. Jedoch ohne Wettbewerbsabsichten.
Vom Aufwand und Nutzen sind die kleinen War birds optimal.
Jetzt zurück zu meinem Anliegen.
Würde gern eine P47D Thunderbolt mit Einziehfahrwerk und Landeklappen bauen. Der Mehraufwand ist für mich ok. Das Mehrgewicht würde sich wahrscheinlich auch in Grenzen halten.
Aber machen sich die Landeklappen auch wirklich positiv beim Landen bemerkbar? Oder ist dies eher kontraproduktiv.
Bei Modellen ab 1,5 SpW ist diese Ausstattung bei ARF Modellen bereits Standard.
Was ist da eure Meinung? Na klar für Wettbewerbspiloten kommt dieser Spleen wohl nicht in Frage. Eure Flieger sind ja eher "Verbauchsmodelle".
Trotzdem interessiert mich eure Meinung.
Gruß Femis
Ich habe schon einige interessante Combat Modelle gebaut und fliege sie auch sehr gerne. Jedoch ohne Wettbewerbsabsichten.
Vom Aufwand und Nutzen sind die kleinen War birds optimal.
Jetzt zurück zu meinem Anliegen.
Würde gern eine P47D Thunderbolt mit Einziehfahrwerk und Landeklappen bauen. Der Mehraufwand ist für mich ok. Das Mehrgewicht würde sich wahrscheinlich auch in Grenzen halten.
Aber machen sich die Landeklappen auch wirklich positiv beim Landen bemerkbar? Oder ist dies eher kontraproduktiv.
Bei Modellen ab 1,5 SpW ist diese Ausstattung bei ARF Modellen bereits Standard.
Was ist da eure Meinung? Na klar für Wettbewerbspiloten kommt dieser Spleen wohl nicht in Frage. Eure Flieger sind ja eher "Verbauchsmodelle".
Trotzdem interessiert mich eure Meinung.
Gruß Femis