M346 von C&C mit Schübeler DS-94-DIA HST

Servus nach Kärnten

Eine tolle Sache die zwei M 346. Gefällt mir super und sie scheinen herrlich zu fliegen. Tolles Video so einen
Kameramann hät ich auch gerne.:D

Da freuen wir uns euch in Salzburg zu sehen.

Wünsche euch eine erfolgreiche Saison 2013 und viel Freude mit euren neuen.


Servus Wolf
 
....starkes Pojekt und wie immer sehr sauber umgesetzt.... voller Respekt an Bauherr und Pilot!
Hoffe, wir sehen uns bald!!

Schöne Grüße
Jörg

Danke Jörg,
Heinz hat - so wie du sagst - wieder perfekt gebaut. Als Pilot muß ich noch ein paar Kleinigkeiten verfeinern.

Emmen und Kraiwiesen sind eingeplant - da hoffe ich, dass wir uns treffen.

Schöne Grüße
Michael
 
Servus nach Kärnten

Eine tolle Sache die zwei M 346. Gefällt mir super und sie scheinen herrlich zu fliegen. Tolles Video so einen
Kameramann hät ich auch gerne.:D

Da freuen wir uns euch in Salzburg zu sehen.

Wünsche euch eine erfolgreiche Saison 2013 und viel Freude mit euren neuen.


Servus Wolf

Servus Wolf,

danke für deine guten Wünsche!

Salzburg haben wir eingeplant.

Die M346 ist wirklich ein angenehm zu fliegendes Gerät!

Heinz macht auch als Kameramann eine gute Figur - nur hätten wir gerne für die nächsten Aufnahmen besseres Wetter.
Vielleicht machen wir schon demnächst wieder einen Ausflug zu unseren Fliegerfreunden nach Udine.;)

Schöne Grüße
Michael
 
Gratulation Heinz.

Wunderschönes Flugbild und ein absoluter Traum, wenn das Modell bereits beim Erstflug so sauber in der Luft liegt.

Gruss, Michael
 
Hallo Heinz,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon darauf, euch beide gemeinsam in der Luft zu sehen.
Michael entschuldige, dass ich dich mit Franz verwechselt habe ;)
Der Kerl mit den langen Haaren ist doch Valentino wenn ich mich nicht irre :D

LG aus Bayern
 
Hallo Heinz,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon darauf, euch beide gemeinsam in der Luft zu sehen.
Michael entschuldige, dass ich dich mit Franz verwechselt habe ;)
Der Kerl mit den langen Haaren ist doch Valentino wenn ich mich nicht irre :D

LG aus Bayern

Servus Reinhard,

fürs gemeinsame Fliegen müssen wir aber noch üüüüben.
Kein Problem mit einer Verwechslung - auf rcmovie und hier auf rcnetwork laufe ich noch immer als franz20 rum.
Und Valentino hast du völlig richtig erkannt!

Schöne Grüße
Michael alias franz20
 

shamu

User
Ja Super, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schöner Flug, Super Flieger!

Bis bald mal, evtl. In Bayern :-)
 
Sabbber!

Sabbber!

Servus Heinz,

Mensch, da läuft mir doch die Spucke im Mund zusammen. ;)
So ein geiler Flieger, diese Flugeigenschaften und dann noch dieses Wetter ...... Du bist echt zu beneiden!
Der Schübi macht einfach einen sooooo tollen Sound .....
Gratuliere dir zum Erstflug.

Ich freue mich auf ein baldiges Treffen in diesem Jahr.

Viele Grüße,
Christian
 

MaHö

User
Glückwunsch euch beiden!
Das ist ja echt geschickt, 1,5h nach Udine ins warme...
Wieviel Grad hat es denn dort eigentlich?

gruß Martin
 
Glückwunsch euch beiden!
Das ist ja echt geschickt, 1,5h nach Udine ins warme...
Wieviel Grad hat es denn dort eigentlich?

gruß Martin

Servus Martin,

herzlichen Dank!
Am Montag hatte es 8 Grad - doch leider war es etwas windig. Für den nächsten Ausflug müssen die Temp.werte schon 2-stellig sein.:rolleyes:

Gruß
Michael
 
Nochmals
icon14.gif für die 2' machine :D

Irgend wann, irgend wo sehen wir uns hoffentlich wieder :cool:
 
Hallo,Arvid u. Christian wir werden uns heuer sicher sehen ;) (Schwandorf,Emmen,Salzburg) Gruß Heinz

Ja Schwandorf,Emmen,Salzburg wäre ja super:D Aber total so um 5800km und 65 stunden im auto hin und zurück, das schaffe ich net :cry: und hier ist die überfahrten mit Fähre nicht mitgerechnet !!

Hoffentlich schaffe ich/wir einer meeting im ausland diesem jahr;)
 
Ja Schwandorf,Emmen,Salzburg wäre ja super:D Aber total so um 5800km und 65 stunden im auto hin und zurück, das schaffe ich net :cry: und hier ist die überfahrten mit Fähre nicht mitgerechnet !!

Hoffentlich schaffe ich/wir einer meeting im ausland diesem jahr;)

Servus Arvid,

ich hoffe, dass wir uns in Emmen oder Salzburg sehen werden!:)

Schöne Grüße
Michael
 

shamu

User
Hi Arvid,
ist doch ganz einfach, musst Du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Meeting in Schwandorf
5 Tage Urlaub in der Oberpfalz oder in CH
Eine Woche später Meeting Emmen

:-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten