Mal was zu YGE-Stellern...

WeMoTec

User
Sollte man diesen Thread nicht auteilen in die Originalfrage zum YGE Regler und einem (weiteren) Thread über TMM?

Ich finde es etwas unpassend, beide in einem Thread zu erwähnen.

Ich selbst habe einen YGE seit über 10 Jahren, und möchte ihn als robustes Arbeitspferd nicht missen.

YGE ist einfach ein rundum solides Produkt ohne jegliches Marketing TamTam. Meiner Meinung nach wäre ein wenig mehr Marketing hier wirklich angebracht. So ist es halt der klassische Geheimtipp.

Dagegen tummeln sich auf dem Markt viele Mitbewerber, wo der größte Teil der Entwicklungsarbeit offenbar in das Marketing fließt.

Ich mag lieber die solide Arbeit am Produkt.

Oliver
 
Aufteilen des Threads wäre sicher besser.
Immerhin haben wir nun eindeutig geklärt, daß die beiden Steller nichts miteinander zu tun haben :)

Nur noch als Anmerkung: Ich verwende einem TMM-Steller völlig problemlos in einem Funflyer mit 5 Servos und BEC. Ein weiterer TMM ist mir durch Eigenverschulden abgebrannt. Das ist mir aber auch mit einem Kontronik Beat bereits passiert. Ich kann zu den TMM nichts negatives sagen, meiner funktioniert tadellos.

Zurück zu den YGE-Stellern: Diese haben offensichtlich ein normales lineares BEC:
Die 2A dürften kurzzeitig sein, richtig? Wie hoch ist die maximale Verlustleistung?

Gruß
Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten