Mal was zum Nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • IMG_0821.jpg
    IMG_0821.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0822.jpg
    IMG_0822.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 35
Was sagt der TÜV dazu...:eek:

wat ne sauerei...
 
Also

Also

der Empfänger ist doch Top !
 
Stefan, als ob du schon mal Kohlebretter verbaut hättest, ist doch immer nur Klebefolie du Faker:D:D
Gruß Dirk
 

Gast_13808

User gesperrt
nee nee, das mit der Folie ist der Kollege Schlüter,
ich verarbeite nur ganz hochwertige ABS-Kohledesign-Platten ...
also bitte nicht mit der Billig-Kopie verwechseln :D:D:D:D:D
 

Backe

User
Ist der da wirklich so mit geflogen oder hat er alles nur so reingeschmissen zum Testen? Also zum Testen spricht da ja nix gegen. Der Empfänger zeigt ja schon mal das der Herr Technisch nicht in den 70er geblieben ist.
Wenn er da so mit geflogen ist, dann ist das aber auch ein äußerst schwaches Bild vom Flugleiter. Seine Aufgabe ist es für einen sicheren Flugbetrieb zu sorgen und das kann da sicher nicht gewährleisten.
Wie es unter manchen Kohlebrett aussieht weiss ich (zum Glück) auch nicht. Aber da könnte man zumindest mit ruhigen Gewissen das Modell fliegen lassen. Es ist ja auch Unsinn jedes Modell zu zerlegen. Ein ordentliches "Servo"brett zeugt ja schon mal davon das der Erbauer sich Gedanken gemacht hat, was man auf den Bildern beim besten Willen nicht erkennen kann.

Backe
 

Mooney

Vereinsmitglied

gexx

User
Es gibt genug, bei denen es unterm Rock zu aussieht und dennoch alles ohne Probleme funktioniert.
Die Optik hat nichts mit der Sicherheit zutun. Es werden wenigstens keine Kabel in irgendeine Position "gezwungen".

Grüße
 
Hi Leute,

kein Scherz - das Teil ist tatsächlich schon 4 mal in der Luft gewesen.

Jetzt hat's aber den Besitzer gewechselt, hoffentlich wird es dann besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten