Mantara VTH - Motorisierung

dipol

User
Hallo Zusammen,

ich baue gerade den Mantara (VTH Bauplanbeilage) und bin mir mit der Motorisierung nicht mehr sicher.
Empfohlen:
Motor: F-80 T-Motor 2.500 kV
Regler: F45A T-Motor BL-Heli

Den (sehr leichten (12g)) Regler gibt es im Augenblick nicht zu bestellen. Welche alternative Motorisierung (Regler&Motor) kann ich hier wählen. Auch bin ich mir mit der Luftschraube nicht sicher. Im Bauplan steht 5", aber keine Steigung.

Danke im Voraus!

LG
Christian
 
Hallo Christian,
den Motor würde ich beibehalten, als Regler eine Variante mit min 40A und BEC, der angegebene F45A ist zwar sehr leicht, hat aber kein BEC, da brauchst du dann was externes zur Stromversorgung vom Empfänger und Servos.
Luftschraube für 3s Akku eine 3 Blatt ca. 5x4,5 -5x5
So was z.B.




Regler


Motor


Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten