Manuel Nübel will es wieder wissen

Chrima

User
Ja hoffen wir, dass er nicht wieder den EU-Beamten spielt am Briefing... :D


 

Chrima

User
Zwar nicht von RCN gesponsort, aber GER2 der Markus Anders hat alle abgetrocknet und war erster der, die 1700m erreichte.

Red-Bull kriegt es anscheinend nicht hin wenigstens am 1. Start-Platz mal Live zu senden... :(
 

Chrima

User
Anders zusammen mit den Top-Piloten von IT, FR und AT an dem mit weniger Höhe losgeflogenen Maurer vorbei an die Spitze !
 

Filou

User
Nicht so Spitze ist das Live-Tracking...
Da fliegt einer nach dem 2D Tracking, klickt man den an, steht da er würde gerade Pause machen.
Im 3D sieht man die Flugkurve - zack 50 m hoch und gleich wieder runter - innerhalb von 5 Sekunden - kann nicht sein.
Zum Zusehen ziemlich mühsam.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrima

User
Gestern machte es richtig Spass ein Kopf an Kopf Rennen zu verfolgen.
Schon bei der letzten Landung war dann klar, was Maurer vor hatte.

Irgendwie doch erstaunlich, dass ihm Niemand auf den Fersen blieb...

er cruised da regelmässig auf 3000m, während alle Verfolger absaufen.
Vorsprung bald 100km
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Ich befürchte fast morgen Abend muss ich nach Zell am See zum fotografieren fahren. ;)

Chrigel macht heute noch den Kronplatz. fliegend oder laufend. Er hat den Nightpass gezogen.
Der Jump über den Großglockner morgen,ist bei der aktuellen Wetterlage problemlos möglich.
Das wäre wirklich ein grandioses Ergebnis.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

gerade in der Webcam Chrigel auf der Schmittehöhe einschweben gesehen. Der Mann ist ein Phänomen, die FLuigleisteung gestern einfach nur unmglaublich.
Maurer-Schmittenhöhe.jpg


Hans
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Klar. Morgen im Bericht. ;)
Okay, eines vorab.
Chrigel und sein Team sind vom Floß zum Ufer geschwommen.
 

Anhänge

  • 256CD333-D416-4536-8E8C-A812C89647F5.jpeg
    256CD333-D416-4536-8E8C-A812C89647F5.jpeg
    437,3 KB · Aufrufe: 94

Eisvogel

User
Der Chrigel hat wohl alle nass gemacht.
Schön und gut, aber was ist mit dem Titelhelden los? Wo kringelt der rum?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Tja, das Livetracking ist ausgefallen und Meldungen aus dem Team habe ich noch keine.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Sorry, Arno, Facebook als Quelle reicht mir nicht.
Und speziell dieser Brauseproduzent kann recht lästig werden beim Copyright.

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten